D-Floretten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 13 Antworten
was iss den an D-Floretten falsch ich habe meinen kindern alle die D-Floretten gegeben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
d floretten
wenn das an mich alles gemeint war... ich brauch keine aufklärung darüber und ich glaub der arz weiß was richtig ist und was falsch aber davon mal abgesehen meine tochter bekommt sie seit dem sie zwei ist eh nicht mehr wirklich nur mal wennwir nicht rausgehen und das man die zähne putzt ist mir klar das machen wir 2x täglich lieben gruß
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
12 Antwort
ich
hab die garnicht gegeben. aber da gehen die meinungen ja auseinander, sollte jeder so machen wie man denkt.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 01.11.2009
11 Antwort
...
genau - vitamin D reicht! es ist schädlich zuviel vitamin D zu geben! daher gebe ich es auch nur alle paar tage mal! weil in meiner nahrung kommt es auch vor und da man nur 5 bis 1o µg am tag geben soll, erledigt das meine hyperallergene nahrung von nestle schon - zumindest steht es auf der verpackung! alles nur geld macherei - wer täglich raus geht braucht eigentlich auch gar kein vitamin D - ausser es ist recht nebelig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
10 Antwort
hm
naja die meinungen gehn ganz schön auseinander, naja ich hab die tapletten mein kinder immer bis zu ein jahr gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
aufklärung
also, bei den d flouretten geht es weniger ums vitamin dsondern mehr ums flourid, denn normalerweise putzt man heut zu tage den kindern ab dem ersten zahn die zähne mit einer normalen flourhaltigen paste, würde man zusätzlich noch flourid in tablettenform geben wäre das schädlich.außerdem bringt die gabe von flourid vor dem durchbruch der zähne absolut garnichts, ist also daher absolut unnötig. zu dem vitamin d, ganz kleine babys bekommen, soweit ich weiß, vitamin d immer egal ob im sommer oder winter, später ist es nichtmehr nötig weil sie normalerweise eh täglich draußen sind und es sich so übers sonnenlicht holen. lg
Lia23
Lia23 | 01.11.2009
8 Antwort
Was alle immer vergessen, ist ...
... dass eine Überdosierung an Vitamin D auch Nebenwirkungen haben kann Mein Arzt rät mir auch, die Tabletten nur im Winter zu verabreichen. Der Nutzen von Fluor ist sowieso umstritten. Viele Zahnärzte empfehlen eine Zahnpasta mit Fluor ... prophylaktisch könne man da nichts bewirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
d floretten
also ich gebe sie meiner maus jeden tag egal ob sonne oder nicht denn sie sind ja für so einiges gut... und man soll generell jeden tag mit seinem kind raus ob die sonne scheint oder nicht das ist egal selbst wenn man die sonne nicht scheinen sieht bekommt das kind vitamine ab...also ich hab mir das schon von mehreren erklären lassen (hebamme, kinderarzt und hausarzt lieben gruß
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
6 Antwort
schließe mich mum21 an
............
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
5 Antwort
@Seeelfe
Ich habe nicht gesagt in die Sonne setzen sondern raus gehen wenn die Sonne scheint! Solange man draussen wenn die Sonne scheint reicht das! Im Winter gebe ich sie wieder. Sagt sogar mein Kinderarzt so!
mum21
mum21 | 01.11.2009
4 Antwort
@mum21
das ist wohl war, nur hat dir noch keiner gesagt das man die babys der sonne überhaubt nicht aussetzen soll weil ihre haut dafür viel zu dünn und angreifbar iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
Ich gebe meinem Kind nur im Winter Vit. D!
Weil Vit. D wird im Sommer wenn man jeden Tag draussen im Körper selbst produziert! Wenn du 30 Minuten an der Sonne bist im Sommer ist Vit. D zu geben Unsinn!
mum21
mum21 | 01.11.2009
2 Antwort
Ich würd ganz gerne nur noch Vitamin D geben...
aber unser Kinderarzt verschreibt keine anderen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.11.2009
1 Antwort
??
geb die auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr von den D - Floretten?
15.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading