Schweinegrippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 13 Antworten
Wer lässt sich impfen ?
Und lasst ihr die Kinder auch impfen ?

Interessiert mich mal :-)

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
he
also ich bin am hin und her überlegen aber werde keine impfung vornehmen lassen da mir die nebenwirkungen nicht geheuer sind und der impfstoff nicht ausreichend getestet worden ist abgesehn davon haben sich nicht mal ein drittel der ärzte impfen lassen und das heisst schon was lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
nö ...
... werde ich, noch meine tochter, noch mein freund !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
11 Antwort
-
Ich nicht und meinen Sohn auch nicht! die normalen Impfungen kriegt mein Sohn aber aber ich impfe micheigentlich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
10 Antwort
auf
garkeinen fall lass ich mich oder mein kind dagegen impfen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 01.11.2009
9 Antwort
@mainecoon666
Es macht einem richtig Angst. Ich bin grad richtig sprachlos. Ich wollte mich eh niemals impfen lassen, aber einfach nur weil es nicht erprobt genug ist und es mir schon komisch vor kam das es von den Medien trotzdem so gepushed wird. Aber wenn das jetzt wirklich stimmen würde, das ist ja echt mal der Horror!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
8 Antwort
@Ramy
man weiß ja net ob DA was dran is aber find das total krass....und macht einem echt angst...... was da noch bei raus kommt, da bin i echt mal gespannt :-(
mainecoon666
mainecoon666 | 01.11.2009
7 Antwort
@mainecoon666
Hab mir jetzt auch das Video angeschaut.... OH MEIN GOTT!!!! Das ist ja Wahnsinn was da vor sich gehen soll, das ist ja schon mehr wie krank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
Nein auf gar keinen Fall.
Alles nur Geld macherei von den Pharmaindustrien!!
Judithdiva
Judithdiva | 01.11.2009
5 Antwort
sehe
das auch als panik mache und jetzt wollen sie den impfstoff unter die leute bringen wo man nicht mal weiß was der anrichten kann.würde ich nie machen...
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
4 Antwort
........
also ich lass mich nicht impfen und die kiddies hundert pro nicht mein mann muss wahrscheinlich weil er ehrenamtlich beim deutschen roten kreuz ist und falls irgendwann man epedemi ausbrechen sollte muss er ja mit hin also wird er sich wohl impfen lassen müssen mal schauen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.11.2009
3 Antwort
Nein!
Da ich schwanger bin, ich auf keinen Fall und auch mein Mann und und unser Kind werden sich nicht impfen lassen. Alles Panikmache der Medien weil die jetzt ihren nicht genug erprobten Impfstoff nicht los kriegen...ich mach kein Versuchskannienchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
2 Antwort
@Liebe-Mutter
ich lass weder mich noch meine kids impfen, mein mann auch net.....NIEMALS und nachdem i das video gesehn hab schon dreimal net :-( http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY lg
mainecoon666
mainecoon666 | 01.11.2009
1 Antwort
von uns lässt
sich keiner impfen und meine tochter lasse ich unte garantie auch nicht impfen! lg
juliesmum
juliesmum | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading