Schweinegrippe- wie seht ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 11 Antworten
Guten Abend zusammen

Seit Montag kann man sich ja impfen lassen und ich wollte gerne mal wissen wie ihr das alles seht? Lasst ihr euch impfen, seit ihr dagegen?
Also ich bin da absolut skeptisch einfach weil nicht bekannt ist ob die Impfung Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten hat, ob es Spät- oder Langzeitfolgen auslöst .. das ist echt ne blöde Situation.
Würde mich über eure Antworten freuen
VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@SüßeMaus21
eben! für uns ist auch entscheidend, dass wir Lena nicht impfen lassen können und darum lassen wir uns auch nicht impfen. klingt vielleicht blöd, aber als Michael Jackson gestorben ist, hat auch keiner über die Schweinegrippe berichtet.
Trami
Trami | 28.10.2009
10 Antwort
@Trami
ja das mit der Panikmacherei war auch schon ein Gedanke von mir und das sie jetzt den produzierten und vom Staat bezahlten Impfstoff loswerden sollten ist irgendwo klar... aber wer weiß was noch kommt. Ich denk eben immer an die Vogelgrippe, ist vielleicht nicht der allerbeste Vergleich aber da hieß es auch das weiß Gott was passieren wird und gekommen ist kaum was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
9 Antwort
...
wir lassen uns nicht impfen, weil wir denken, dass es nur ne Panikmache ist. Die angedrohte Epedemi nach der Haupturlaubszeit blieb schließlich auch aus. So und nun müssen sie es wieder vermehrt bringen, damit sie den Impfstoff loswerden. Ich arbeite in einer Kindereinrichtung und auch da hat keiner vor sich impfen zu lassen.
Trami
Trami | 28.10.2009
8 Antwort
@SüßeMaus21
Ja bis heute morgen war ich auch noch dagegen, aber dadurch das sie nun hier umgeht, habe ich Angst das wir und vorallem mein kleiner daran erkranken, und ich das nicht früh genug merke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
bei uns hier in der näheren Umgebung gab es noch keine Fälle aber das kann ja noch kommen... im Moment bin ich auch gegen die Impfung aber mal schauen was in ein paar Wochen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
6 Antwort
@SüßeMaus21
Aus Braunschweig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
@Blumenfee28
wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
4 Antwort
Ich überleg im Moment auch
wollte mich bis gestern nicht Impfen lassen, aber ich habe heute morgen im Radio gehört das nun auch in unserer Stadt 4 Schulklassen und einige Kiga´s davon betroffen sind... Daher hader ich als mit mir, ob ich es auch machen lasse... Bei meinem kleinen weiß ich es auch nicht, da ich Angst habe das er die Impfung nicht verträgt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
@shila85
ich kann deine Angst gut verstehen, aber wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich mich nicht impfen lassen. Wie schon oben geschrieben, weiß keiner welche Auswirkungen und Wechselwirkungen da entstehen können, ist alles sehr wage und unsicher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
sehr unsicher
also muss sagen das ich sehr unsicher bin ob ichs machen soll oder nicht. Ich meine man weiß das dieser Impfstoff auf die schnelle entstanden ist und man garnicht wirklich weiß wie die Nebenwirkungen aussehen. Auf der anderen Seite wird vor allem Schwangeren empfohlen sich schnell impfen zu lassen und da ich gerade schwanger bin wäre ich betroffen. Kein Ahnung ich weiß es echt nicht ob ichs machen soll oder nicht. Hab Angst um mein Baby. Das ist meine größte sorge!
shila85
shila85 | 28.10.2009
1 Antwort
hallo
ich bin schwanger und werde es wohl nicht tun. ich warte erstmal ab ob andere schwangere sich impfen lassen und dann mal gucken, tendiere aber eher zu nein. meinen 2 jährigen sohn werde ich auch nicht impfen ist mir zu wenig erforscht das ganze
carolin215
carolin215 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft seht ihr Schwiegermutter?
13.01.2011 | 15 Antworten
Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
Wenn ihr den Namen Eleni seht, dann
06.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading