Gewichtszunahme in SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 32.ssw und dachte das ein halbes Kilo pro Woche mehr normal wäre? Oder täusche ich mich da?

Mache mir langsam sorgen: Seit 5Wo zeigt mir meine Waage immer das gleiche Gewicht. Seit 5Wo sagt sie immer 79, 1kilo! Nicht ein gramm mehr oder weniger! Ist meine Waage eventuell defekt?

Bei meinem großen bin ich damals ab der 30.ssw regelrecht explodiert und hab pro Woche fast 2Kilo zugenommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo! Brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen!
War bei mir genauso! Ich habe insgesamt 15kg zugenommen, davon 12kg weit vor der 32.SSW. Musste mir deshalb sogar blöde Kommentare von dem Arzt bei der Feindiagnostik anhören. Dabei hatte ich 11kg sofort nach der Geburt wieder herunten und 3 Wochen später meine alten Hosen an. Und jetzt ist meine Kleine 8 Wochen und es fehlt nur noch 1kg ohne Diät und ohne Stillen. Ich glaube, so ab der 26.SSW habe ich nix mehr zugenommen, bis ca. 3 Wochen vor der Geburt, weil ich dann so geschwollene Beine hatte! Habe aber normal gegessen, und auch nicht mit Süßem gespart. Dabei habe ich 2x den Zuckertest machen müssen, weil es immer hieß, meine Kleine wäre sooooo groß und schon sooooo schwer. Absoluter Blödsinn, wie sich herausgestellt hat! Und das zierliche Baby meiner Cousine kam am 26.10. mit 54cm auf die Welt. Ärzte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
hi du
Ist doch alles ok auch wenn du mal nicht zu nimmst. So muss nachher schon weniger runter. Ich bin immer froh wenn die Waage nicht mehr anzeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
6 Antwort
ich habe in der
SS grade mal 6kg zugelegt obwohl ich gefressen habe wie eine dumme. meine FA wollte mich schon ins KH stecken, abr ich habe ja gegessen mehr konnte ich ja nicht machen.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.10.2009
5 Antwort
zunehmen in der ss
ich habe bisher auch nichts zugenommen sondern 6 kilo abgenommen. bin jetzt in der 30 ssw. ist aber ok so sagt der fa
meioni
meioni | 28.10.2009
4 Antwort
das ist ja mein problem
habe seit beginn der ss schon 15kilo zugenommen, aber eben seit 5wo nicht ein gramm mehr! Bei meinem großen habe ich damals 30kilo zugelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
gewicht
bin jetzt in der 30.woche und habe 11kilo zugenommen, war gestern beim FA und wurde vor 3wochen gewogen und hab auch nur 1kilo zugenommen, ich denke das schwankt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
Ich habe an Gewicht zugelegt...
von Beginn der SS bis jetzt 27.SSW sind es 11, 5 Kilo...
Marleen05
Marleen05 | 28.10.2009
1 Antwort
hi
ich hab über die ganze ss knappe 12kg zugenommen mehr nich....
gina87
gina87 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
Starke Gewichtszunahme
13.10.2014 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
15.07.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading