Sex bei SS-Vergiftung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2009 | 15 Antworten
Hallo liebe Mamis ..

Hab mal ne Frage ..
Ist Sex bei einer SS-Vergiftung gefährlich oder hat das irgendwelche anderen negativen Auswirkungen?
Mein Partner hat seitdem nämlich Angst mit mir zu schlafen ..


Liebe Grüße
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ach blötsinn was soll daran schlecht sein??????????? versteh nicht ganz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
@ NatiundStella
Ja weil mein Bluthochdruck meist sehr hoch ist und deswegen macht er sich so Sorgen, net das der Bluthochdruck dann viel viel zu hoch ansteigt und das dann was passieren könnte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
3 Antwort
Hast
Du eine SS-Vergiftung?? Ich hatte eine und war im KH und es wurde schnellstens ein Notkaiserschnitt gemacht.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
4 Antwort
hmm
ja dann musst du aufpassen, ihr dürft miteinander schlafen nur halt immer mit der ruhe, halt nicht zu hektisch grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
5 Antwort
@ wassermann73
Also ich hab fast alle Anzeichen dafür und mein FA behandelt mich im Moment mit Medikmenten und wenn es jetzt am Montag net besser ist, dann schickt er mcin wahrscheinlich auch ins KH...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
6 Antwort
@Sabrina1306
damit ist nicht zu Spaßen. Ich hatte auch sehr hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin und die Blutwerte im Keller. Das wurde mit einem Dauermeßgerät Wir hätten sonst nicht überlebt. Ich wünsch Dir alles Gute. Wie weit bist u denn??
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
7 Antwort
@ wassermann73
Ohje.... Ich bin jetzt in der 29+5 SSW Wie weit warst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
8 Antwort
@Sabrina1306
in der 26.SSW.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
9 Antwort
Ich würde es lassen...
Ist ja wie Sport... Und der Blutdruck steigt auf jeden Fall. Und falls es tatsächlich zu einer Vergiftung kommt, wirst du dir Vorwürfe machen. Hatte auch ein deutlich erhöhtes Risiko. Bei mir ging es aber bis zur 41. Woche gut. Aber meine FÄ war sehr erleichtet, als sie mich jenseits der 32. Woche hatte. Das war so deutlich zu spüren, das werde ich nie vergessen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.10.2009
10 Antwort
lasst es bitte lieber
mit bluthochdruck ist nicht zu spassen und kann deinem kind schaden. ausserdem glaub mir ein frühchen in der 30. woche zu haben ist nicht wünschenswert... meine kam sogar ssw 28+5 wegen gebärmutterentzündung und blasensprung. wünsche dir alles gute, dass die schwangerschaftsvergiftung noch ein wenig aufgehalten werden kann.... zumindest noch 2 wochen :( viel glück deinem kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
11 Antwort
@amysmom
meine kam sogar schon in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt. Was ich mitgemacht hab das Wünsche ich nicht ma einem Feind.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
12 Antwort
@wassermann73
oh das glaub ich dir :( das sind zwar nur 3 wochen unterschied aber in der entwicklung des babys sinds welten. sogar von 29. bis 32. woche isses wieder nen riesen unterschied. wie hat sich dein kind entwickelt? alles ok? wir haben glück gehabt... amelia ist kerngesund und hatte durch die frühgeburt bisher keine nachteile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
13 Antwort
@amysmom
meine Maus hat es leider schwer getroffen. Sie ist mit fast allem eingeschränkt. Sie ist eben mein "besonderes Kind" und ich liebe Sie über alles. LG und weiterhin alles Gute
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
14 Antwort
@wassermann73
oh das tut mir leid :( wünsche deiner kleinen alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
15 Antwort
@amysmom
hab damit kein Problem. Euch auch
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man eine SS-Vergiftung?
28.07.2013 | 7 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten
Insektenstich - Blutvergiftung?
20.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading