Welche Zähne kommen als nächstes?

Sabilein09
Sabilein09
21.10.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis.
hab da mal ne frage welche zähne kommen nach den oberenvorderzähnen?

danke euch für jede antwort.

lg sabilein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke für die antworten... unten die in der mitte und oben die in der mitte hat meine kleine schon. da bin ich ja mal gespannt welche als nächstes kommen. lg
Sabilein09
Sabilein09 | 21.10.2009
4 Antwort
Zähne
Sophie bekam erst die unteren zwei in der Mitte, dann die oberen zwei in der Mitte, dann die links und rechts daneben, dann die unten links und rechts daneben. Immer zwei gleichzeitig.... Dann die Backenzähne.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 21.10.2009
3 Antwort
Das ist bei jedem Kind unterschiedlich.
Daria hatte erst die oberen 4 Schneidezähne bevor der erste untere Zahn kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
hallo
gleich die zähne daneben und dann geht´s unten weiter und dann komme die oberen neben den eckzähnen. was natürlich nicht auf jedes kind zu trifft. lg
Labella1902
Labella1902 | 21.10.2009
1 Antwort
...
ich glaube, dass das immer unterschiedlich ist. Lenas erster Zahn ist der linke untere Schneidezahn und als zweiter Zahn kündigt sich der rechte obere Schneidezahn an...
Trami
Trami | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Mein Baby will nicht zur Welt kommen: )
01.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading