Schmierblutungen bei der cerazette, totzdem 100% sicher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 2 Antworten
hatte während der einnahme der cerazette ständig schmierblutungen, ist die wirkung dann trotzdem voll da? mach mir ein bisschen gedanken, jetzt wieder schwanger wäre nicht so gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das bei der Pille auch
ich hatte fast immer Schmierblutung und wenn ich die nicht hatte hatte ich manchmal bis zu 3 Wochen meine Regel war ganz schlimm Ich habe mir dann eine andere Pille verschreiben lassen und ab dem Tag hatte ich meine Regel wieder normal und keine Zwischenblutungen!!! Die Verhüttung ist aber trotzdem vorhanden!!!
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009
2 Antwort
Schmierblutungen bei der Cerazette
Hatte ich auch ganz extrem, fast 3 von 4 Wochen, das war mitunter ein Grund dass ich damit wieder aufgehört habe. Aber die Wirkung beeinträchtigt das nicht, keine Angst! LG
Tornado
Tornado | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading