Guten Abend

SabrinaBiene
SabrinaBiene
20.10.2009 | 5 Antworten
Habe da nochmal eine Frage! Wenn ich mich hinsetzte fühl es sich so an als wenn da was in meiner Scheide drin ist hinten weiter! Und so ein Gefühl als müsste ich ständig zum Klo! Was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
es is schon wahrscheinlich das es an der blasenetzündung liegt aber geh lieber zum fa
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 20.10.2009
4 Antwort
Ja
ich hatte eine Blasenentzündung letzte Woche Donnerstag, habe auch Antibiotikum bekommen! Aber das es daran liegt, meint ihr?
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 20.10.2009
3 Antwort
hmm wenn du net schwanger bist
dann würd ich mal zu deinem fa gehen kann ja auch ne blaseninfektion sein oder eine zyste
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 20.10.2009
2 Antwort
Ich
bin nicht Schwanger!!!
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 20.10.2009
1 Antwort
hm...
also wenn du in den letzten wochen drin bist, quasi die letzten 6 wochen vor dir hast, is das normal, dann liegt das kind mit dem köpfchen ganz weit unten. Das habe ich auch schon seit ner woche, ist aber dann nix schlimmes, ich weiss ja nicht in welcher SSW du bist daher ist es schwer was zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading