Gel od Salbe zum Kühlen von Beulen u kleinen Verletzungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich hab irgendwann mal hier gelesen, dass es ein Gel oder eine Salbe gibt, die man im Kühlschrank aufbewahrt u. die super zum Kühlen von Beulen u. kleinen Verletzungen ist. Ich hatte mir den Namen damals auch auf einen Zettel geschrieben, diesen aber verlegt u. gestern war ich in der Apo u. man konnte mir nicht helfen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Achso, meine Maus ist 16 Monate alt, falls dies eine Rolle spielen sollte.
Vielen lieben Dank Euch schon mal.
LG
Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meinst du vielleicht
Bepanthen Wund- und Heilsalbe??? Gibt da soviel. nimm zum kühlen von Beulen doch einfach ein Kühlpack. da is wenigstens keine Chemie drinne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
...
Hmm, für den Kühlschrank fällt mir jetzt spontan nur Fenistil oder Soventol ein. Oder die Bachblüten Rescue-Creme. Die find ich ganz toll.
Colle77
Colle77 | 20.10.2009
3 Antwort
Nee,
das war was anderes. Also Kühlpack kann ich voll u. ganz vergessen, meine Maus akzeptiert noch nicht mal einen mit kaltem Wasser nassgemachten Lappen, da schreit sie wie am Spieß. Aber trotzdem danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
4 Antwort
@Colle77
Also das wars auch nicht, aber Bachblüten Rescue-Creme klingt ganz interessant, kommt die denn auch in den Kühlschrank?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
5 Antwort
...
Also ich hab sie nicht im Kühlschrank. Aber die hilft echt gut. Sogar bei Insektenstichen und Brandwunden.
Colle77
Colle77 | 20.10.2009
6 Antwort
OK
danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
21.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading