Schlaffe Haut? Bauchmuskeln?

BigMama1985
BigMama1985
15.10.2009 | 4 Antworten
Huhu!
Habe aus irgendwelchen Gründen in den letzten paar Wochen extrem abgenommen .. Also ohne Diät ..
Ich muss dazu sagen ich war vor einem Jahr schwer krank und war sehr dünn und hab mir mit aller gewalt nen kleinen Bauch angefressen.. Weil ich seit der geburt meiner Tochter leider sehr sehr sehr viele SS Streifen habe.. Wenn ich abnehme, dann schlappert die Haut und ist soo runzelig wie vertrocknete Pflaumen .. (traurig03) Ich finde mich dann ganz ekleig ..
Sicher wäre ich gerne etwas schmaler um die Hüften aber ich weiß nicht so richtig wie.. Für Fitnestudio hab ich keine Zeit und fürs Joggen auch nicht.. Und kontition hab ich schon gleich null .. (schaemen)

Ich bin ja nicht dick .. mein optimal Gewicht läge so bei 47 kg bei einer Größe von 1, 58cm (rotwerd)
Naja nur ich wiege eben fast 60kg.. Mal mehr mal weniger .. (traurig02)
Und nun ich wollte ja nicht dick werden ich wollte nur das meine Haut straff ist! Ich bin vor und auch bis drei jahre nach der Geburt meiner kleinen nir über 50kg gekommen und konnte essen was ich wollte .. Naja und nun sieht es so aus das ich wie ein Ping pong Ball mal richtig zugenommen hab das letzte halbe Jahr und jetzt wieder abnehme ..
Freut mich ja aber was machen ich mit meinem Bauch? Wie straffe ich den?

Gebt mir Tipps.. Ich mach alles ! (donut) (seilhuepfen) (sport2) (sport3) (sport4) (trainieren) (fahrradfahren) Es sollte eben was sein was man evtl Abends zu Hause zusätzlich zu den Situps machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich denk richtig zu 100% wirst du nichts mehr straffen können grade durch dieses ständige auf und ab des gewichtes..das is für due haut auch nich grad förderlich... situps straffen ja mehr die muskeln als den bauch an sich und ich denke mehr als das wirste auch nich dagegen machen können.. ich hab auch schon alles durch und mein bauch sieht nach wie vor gleich aus.. ich bin ja auch nich fett und halte mein gewicht von etwa 65kg bei ner größe von 1, 60 aber der bauch "hängt" eben trotzdem und wenn ich liege is die haut auch manchma runzlig kommt drauf an in welcher position ich liege und die streifen gehen eh nich weg die verblassen höchstens
gina87
gina87 | 15.10.2009
2 Antwort
Hol dir doch ne schöne
Bauch, Beine, Po DVD oder eine mit Rückbildungsgymnastik!!! Das kann helfen... Aber 60 kg bei deiner Größe ist ja nicht viel! Ich bin zwar 1, 70 und hab auch 60 kg, aber die paar Zentimeter zwischen uns sind ja nicht viel! ;) Außerdem ist das mit dem Gewicht so oder so eine Sache für sich: dein Körper sucht sich nämlich selber aus, ob du dünn oder dick wirst! Aber versuch das doch einfach mal mit so einer DVD...und dann kannst du zusätzlich noch so einen Slim-Belt ausprobieren! Da haben schon viele gute Erfahrung mit gemacht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
3 Antwort
versuch es mal
mit wechselduschen und mit bürstenmassage und hinterher schön eincremen oder ölen, das hat mir ganz gut geholfen.
Costella
Costella | 15.10.2009
4 Antwort
@gina87
Hmm.. Naja die Streifen Jucken mich nicht wenn der Bauch voll oder runder ist denn dann sind sie gespannt aber im Moment sehen sie aus wie vertrocknedes Obst.. Meine Tochter ist ja nun mehr als 7 Jahre alt, ich denke die Streifen bleiben so wie sie sind nur ich muss denn Bauch schön hinbekommen das sie nichtmehr so runzeln :-(( Das da ein Bisschen Bäuchlein von der SS ist der vorne etwas hängt, ist mir auch wurst. Hab ja ein Kind und den hat echt jede Mutti... Muss nur was finden um meine Bauchmuskeln möglichst schnell aufzubauen das meine Haut nicht noch mehr zum runzeln anfängt.. Komme mir vor wie 100 Jahre alt :-((
BigMama1985
BigMama1985 | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Nach Schwangerschaft Bauchmuskelzerrung
28.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading