Gelenkschnupfen - wer weiß was?

Siena
Siena
11.10.2009 | 2 Antworten
Hallo,

meine Maus, 1 1/2 Jahre, hat grad einen fieberhaften grippalen Infekt. Neu ist nur, dass sie humpelt, d.h. das Gelenk des einen Beines ist beteiligt. Der Arzt sagt nun, dass das ein Gelenkschnupfen ist. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange das dauert?

Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatten wir vor 4 Wochen auch
Hallo, wir hatten das mit dem "Hüftschnupfen" vor ca 4 Wochen. Allerdings ohne erkennbaren Infekt, meine Tochter konnte einfach plötzlich nicht mehr laufen, sitzen oder liegen ging. Es ist so, dass Du auf jeden Fall zum Kinderarzt musst, da sich solche Beschwerden ebenfalls bei Rheuma ergeben, d.h. der Arzt muss einen kleinen
CassieAnaEmy
CassieAnaEmy | 11.10.2009
1 Antwort
@Siena
hab leider keine erfahrungen damit aber hier mal zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Gelenkschnupfen lg
mainecoon666
mainecoon666 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading