Husten und Erkältung bei Baby 8 Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2009 | 3 Antworten
mein kkleiner Hustet in einer Tour und ist verschnupft .. ich hab gerade nichts da .. was .. nur für die Grossen er weint und hustet was kann ich jetzt tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erkältung
Hm das ist schlecht, habe unserem Kleinsten 11 Wochen alt Nasentropfen gekauft, jetzt gehts einigermaßen ... wünsche gute Besserung
Playmate33
Playmate33 | 01.10.2009
2 Antwort
husten
hey versuch doch mal zwiebelsaft. du must zwar eigentlich die Zwiebel klein schneiden und über nacht in Zucker einlegen, aber da es schnell gehen soll kannst du die Zwiebel auch reiben, auspressen und dann Zucker unterrühren unter den Saft.
manu264
manu264 | 01.10.2009
3 Antwort
Am besten sind Hustenzäpfchen und Nasentropfen!
Leon ist gerade auch mal wieder erkältet ... erst hab ichs mit Nasentropfen ausprobiert aber irgendwie bringen die diesmal nicht viel! Also pack ich ihn n bissl wärmer ein und lass alle Medis weg! Bei ihm wirds - zwar nur langsam - aber es wird halt besser! Manchmal muss man eine Erkältung einfach mal von alleine ausklingen lassen! LG und gute Besserung ans Mäuschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading