dauermüde - hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,

seit sehr langer zeit, vergeht kaum ein mittag, wo ich mich nicht hinlege wenn meine kleinste mittagsschlaf hält ..

hab schon blut testen lassen, eisenmangel usw. aber das is alles ok.
im sommer, haben wir es aufs wetter geschoben .. aber jetzt, jetzt is ja kühler .. kanns mir net erklären ..
wenn ich mcih mal net hinlege (meist schlaf ich so 20-30 min.) dann krieg ich am nachmittag ein unheimliches tief ..

außerdem geh ich derzeit fast jeden abend noch vor 21 uhr ins bett .. auch wenn ich da noch nicht gleich schlafe, aber ich bin so müde und kaputt dass mich nix mehr außerhalb des bettes hält ..

weiß jemand nen rat, hat jemand nen tipp woran das liegen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
PS
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das auch ganz schlimm! Bei mir lags aber am Eisen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 29.09.2009
7 Antwort
hm
du schreibst du hast psych. stress, ich denk daran kann dass auch liegen, dann schläfst du vllt nicht so tief u fest wie sonst? Hast du irendeinen guten Ausgleich, am besten Sport könnte sein dass du dann wieder bessere Tiefschlafphasen hast und erholter aufwachst. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 29.09.2009
6 Antwort
Taylor7
auch nicht, is nix anders wie vorher auch... aber seit dem frühling/sommer brauch ich den mittagsschlaf... anders is nur der psychische stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
5 Antwort
machst du diät??
vielleicht fehlen dir kohlenhydrate oder so
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2009
4 Antwort
taylor7
ja schilddrüse auch... wurde alles in einem gemacht... schlaf normal von ca. 22 uhr bis 6/7 uhr... denk net dass das zuviel is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
3 Antwort
ähm ach so ja
das hatte ich vergessen... schwanger kann net sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
2 Antwort
schilddrüse schon untersuchen lassen?
oder du schläfst einfach zuviel das du übermüdet bist oder du bist schwanger
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2009
1 Antwort
vllt
schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Evtl schwanger?
13.05.2016 | 7 Antworten
Ungewissheit
18.04.2016 | 12 Antworten
schwangerschaftssymptome
11.03.2016 | 5 Antworten
Zwillingsschwangerschaft
13.10.2014 | 18 Antworten
depressionen beim mann
31.10.2013 | 21 Antworten
Schwanger trotz negativer Tests?
30.06.2013 | 10 Antworten
entspannungstips bei drohendem burn out
02.05.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading