Pekip - Raumtemperatur zu hoch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen!
Gestern waren Felix (3 Monate) und ich zum ersten Mal beim Pekip-Kurs. In dem Kursraum war es so warm, dass die Babies sehr stark geschwitzt haben. Uns Erwachsenen ist der Schweiß runtergelaufen, ohne dass wir uns bewegt haben. Kann es auch mal zu warm für Pekip sein, so dass es den Babies schaden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schön mollig warm
hallo, das es in den räumen so warm ist ist normal es sind meist so 37°c /38°C. damit die Kinder sich nackt so wohl fühlen wie im Bauch. Natürlich istt es wichtig sein kind gut zu beobachten, denn jedes Kind reagiert anders. Schaden tun es denn kinder aber auf jedenfall nicht.
wiebkehb
wiebkehb | 24.09.2009
1 Antwort
Normalerweise ist es so warm, dass die Kinder nackig sein können
Wir haben auch immer geschwitzt, aber die Kinder haben sich eigendlich immer wohl gefühlt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mumi Haltbarkeit
21.09.2010 | 5 Antworten
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
erfahrungsberichte herztöne zu hoch
18.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading