zähne

Sweetmummy08
Sweetmummy08
23.09.2009 | 8 Antworten
meine Tochter ist nun 11 monate alt und hat noch keine zähne..ist das normal? .. also der Kinderartzt meinte das es bei jedem Kind unteschiedlich ist..ist ja auch so, aber mir kommt das echt komisch vor.
wann haben eure Kinder zähne bekommen? gibt es vielleicht jemanden deren Kind auch so spät zähne bekommen hat?
danke für eure antworten!
Lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
Meiner hat erst mit 12 mt den ersten gekriegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
zähne
oh ja! das ist normal meine maus hatte auch mit 11 monaten keine zähne.. jetz ist sie 13 monate und hat auch erst 4 zähne.. je später die zähne kommen desto schneller geht das dann! also binnen 2 moante hat sie 4 bekommen! das geht dann ganz schnell und mittlerweile sind auch schon die nächsten unertwegs! sie hat ja bis 3 jahre zeit um das vollständige gebiss zu bekommen! das kann dann schon auch mal später losgehen! mach da kann kopf! wenns mal losgeht dann gehts echt schnell!
babsy23
babsy23 | 23.09.2009
6 Antwort
ja hier huhu
meine maus ist am 21.08 1 jahr alt geworden und am 09.09 hat sie unten die ersten beiden zähnchen bekommen. Die sind aber bis jetzt immer noch net richtig draußen nur so zwei spitzen
jenny1985
jenny1985 | 23.09.2009
5 Antwort
Ich selbst bin ein gutes Beispiel
ich hatte mit einem Jahr noch keinen Zahn.Und die sind aber alle noch gekommen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.09.2009
4 Antwort
ja
ist normal!mach dir keine gedanken!manche bekommen m it 3 monaten den 1.zahn, manche mit nem jahr!
nordlicht81
nordlicht81 | 23.09.2009
3 Antwort
...
Dein KiArzt hat recht, jedes Kind bekommt unterschiedlich Zähne. Meiner bekam schon mit 6 Monaten immer im Doppelpack seine Zähne und hatte dann alle mit 2 Jahren. Es gibt aber auch Kinder die bekommen echt spät Zähnchen. Lass doch einfach mal den Zahnarzt mit drüber schauen, der kann dir dann auch einiges noch dazu erklären und alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
meine Maus ist in 2 Wochen auch 11 monate
und bei ihr ist auch noch nichts zu sehen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 23.09.2009
1 Antwort
mein
sohn ist 15 monate und hat erst 4 zähne, unglaublich aber war grins
chica-deluxe
chica-deluxe | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading