Sanopin oder Soledom

LaraMarie09
LaraMarie09
14.09.2009 | 5 Antworten
hallo meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und hat sich bei meinem Freund mit einer Erkältung leider angesteckt.
Meine Mutter meinte ich kann ihr Sanopin auf die Kleidung Tropfen oder halt Soledom soll wohl beides auch für Säuglinge sein.Aber da sind so viele verschiedene Öle drin und mann muss da ja so aufpassen da manche ja tödlich sein können für so kleine Hopser.
kennt sich jemand damit aus?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
babix- inhalat N
das hab ich jetzt auch bekommen ion der apotheke für säuglinge, kinder, und erwachsene...... gute besserung euch
veronik
veronik | 14.09.2009
4 Antwort
besser ...
... mal beim arzt vorbei schauen, die machen ja auch viel mit naturheilmittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
warum herumexperimentieren
geh doch mit der kleinen zum arzt.
jasmin000
jasmin000 | 14.09.2009
2 Antwort
Erkältung
Also ich würde lieber mit ihr zum Arzt gehen. Wenn die Tropfen soviele Öle enthalten wäre ich vorsichtig. Vor allem weil sie es auf der Kleidung den ganzen Tag an sich dran haben. Ich wünsche eine gute Besserung!!!
ts4you
ts4you | 14.09.2009
1 Antwort
nee lieber nicht
sanopin ist nicht geeignet. hol dir lieber babix, das habe ich für meinen sohn damals auch immer genommen.
rudiline
rudiline | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading