RTL

Tyra03
Tyra03
10.09.2009 | 17 Antworten
ganz schlimm wir hatten auch mal einen Patienten mit so einem Gerät!

Nur der WAr schon älter!

Was es nicht alles gibt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Cathy01
Ich habe im Juli 2005 meine Ausbildung beendet gehabt und bin dann ss geworden, . War drei jahre daheim und hatte auch immer wieder was gesucht aerb es istnet einfach was zu finden weisst ja selbst wie die Arbeitszeiten sind. Slebst als Laura im Oktober in den Kindi kam hatte ich nichts gefunden aber sobald es geht will ich auch wieder arbeiten.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
16 Antwort
@JACQUI85
na dann hat sich das ja auch erstmal erledigt! :-) amy kommt nächsten sommer in den kindergarten, mal gucken wohin es mich dann verschlägt.
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
15 Antwort
@Cathy01
auch ein sehr interessanter Fachbereich wenn ich dann mal wieder arbetien gehe dann wieder Urologie oder Kinderarzt. Aber ans arbeiten ist im Moment net zu denken. Im GFebruar kommt Kind nummer 2. ein Sohnemann
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
14 Antwort
@JACQUI85
Unfallchirurgie und Radiologie. Hab mein Unfallchirurgen gelernt
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
13 Antwort
@Cathy01
Na die hatte ich zum Glück net, habe meine Ausbildugn dort gemacht udn wie gesagt labro war ich ganz gerne. Mit allen drum und dran. Spermiogramms vorbereiten Urine Keime auswerten. Was sehr interessant. In welchen Gebiet bist wartst du denn
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
12 Antwort
@JACQUI85
eine freundin von mir hat auch lange beim urologen gearbeitet sie meint sie hätte dadurch eine "Pimmel-Phobie" wie sie so schön sagt und hat den ganzen tag "Pippi geschluedert".
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
11 Antwort
@Cathy01
Ja jung alt, Schön oder eher schrumplig aber vorallem die OPS waren am besten. Fand ich Vasektomie, Phimose und und und ich war ganz gern im Labor tätig. Oder mit dén kleinen Patienten.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
10 Antwort
ja sah auch sehr merkwürdig aus!!!
und der Mann tat mir leid!!! Obwoll ich auch echt froh für ihn war!!
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
9 Antwort
@JACQUI85
oh, da gabs ja bestimmt "viel zu sehen"....
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
8 Antwort
wie kommt denn die antwort jetzt hier her
Komisch!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
7 Antwort
ja besonders das arme
Mädchen!!! Stellt euch mal vor sie würde jetzt nicht Operiert werden oh mann!!! schrecklich!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
6 Antwort
@Cathy01
In der Urologie
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
5 Antwort
@JACQUI85
in was für einer praxis warst du denn?
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
4 Antwort
wow das ist ja gruselig
kann mir vorstellen wie das ist.....
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
3 Antwort
oh ja wie heißt dieses gerät
weiß ich jetzt auch net es ist ein Künstliches herz auserhalb des Körpers!!!! Also bei dem Pat den wir betreut hatten der hatte gar kein Herz mehr das gerät Pumpte das Blut aus dem Körper wieder in den Körper also ersetzte die herzkammern!!! Also in ihm war so ein Plastick behälter nenne ich es jetzt mal ganz vereinfacht und außerhalb des Körper Pumpte eine riesen maschiene Luft rein und raus um diesen Behälter groß und klein zu machen mich Ärgert das mir der name nicht einfällt!!!!!! Ich bin erlich am anfang war ich voll geschockt!! Als ich hörte das er kein Herz mehr hat seine Frau sagte mir sie hatte anfangs große Probleme damit weil ja das Herz das Symbol für leben und Liebe ist!!! Ich weiß leider nicht was aus ihm wurde er wartete auf ein spänder herz!!! MIt dem Gerät leben kann man nur bis zu eine jahr meist nur ein halbes jahr!!! Ganz ganz schlimm!!! Kannst du es dir ungefähr vorstellen?? Cathy01
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
2 Antwort
...
Würd mich auch mal interessieren. Bin ebenfalls Arzthelferin.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.09.2009
1 Antwort
was war denn da? bin arzthelferin.
erzähl mal. :-)
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
wie funktioniert das persona gerät
03.11.2010 | 1 Antwort
ist das schlimm
27.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading