wickeln

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
07.09.2009 | 16 Antworten
habe gerade viele unterschiedliche meinungen zum thema wickeln gehört. jetzt würde mich interessieren wie ihr da saubermacht. nehmt ihr dafür nen waschlappen, oder feuchttücher ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich nehm
auch nur Waschlappen und Wasser zuhause, die Feuchttücher nur für unterwegs.
Katrin321
Katrin321 | 07.09.2009
15 Antwort
Ich
nehme abends und morgens beim waschen Waschlappen und sonst immer Feuchttücher.
nenner
nenner | 07.09.2009
14 Antwort
...
feuchttücher.... jeden abend beim baden dann halt noch mit einem waschlappen sauber machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
13 Antwort
ich
nimm feuchttücher und meine kleine war auch noch nie wirklich wund
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.09.2009
12 Antwort
beides
ich nehme beides...1-2 mal wird mit nen waschlappen der windelbereich sauber gemacht... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
feuchttücher
bin zu faul den waschlappen jedes mal auszuwaschen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
10 Antwort
feuchttücher
und bei bedarf mach ich nochmal gründlich mit einem waschlappen sauber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
Am Anfang Waschlappen
Mittlerweile nehme ich Feuchttücher. Das solltest Du dein Bauchgefühl entscheiden lassen
Tapsichris
Tapsichris | 07.09.2009
8 Antwort
zu
Hause nur warmes Wasser und Waschlappen. Feuchttücher nur für unterwegs. Unser Spatz hatte grad am Anfang eine seeeehr sensible Haut und hat weder Feuchttücher noch irgendwelche Cremes vertragen. Und unsere Hebamme hat von Anfang an warmes Wasser und Waschlappen empfohlen. So kann man die Gefahr, dass die Kleinen allergisch auf die Pflegestoffe in den Feuchttüchern reagieren einfach vermeiden.
Colle77
Colle77 | 07.09.2009
7 Antwort
...
wie gesagt zuhause am anfang waschlappen und nur für unterwegs feuchttücher, aber jetzt nehme ich auch nur noch feuchttücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
hey
ich hab seit anfangan die pampers sensitiv feuchttuecher und bei uns gabs noch nie nen roten popes!
susi_nolan
susi_nolan | 07.09.2009
5 Antwort
...
ich hab auch feuchttücher ... waschlappen ist zu viel wäsche^^
Sunala
Sunala | 07.09.2009
4 Antwort
nen Waschlappen
find ich viel besser! sowohl für die Haut vom Baby, als auch für meinen Gelbeutel. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.09.2009
3 Antwort
......
hab feuchttücher genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
....
Feuchttücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
ich nehme
feuchttücher
KleineMama85
KleineMama85 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

breit wickeln?!?!
11.06.2012 | 17 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten
Wickeln ohne Pampers =)
04.07.2011 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading