hallo

dahotmomy
dahotmomy
02.09.2009 | 5 Antworten
ich hab eine für mich sehr wichtige frage ..
undzwar ich war grad auf wc und hab blut am papier gehabt..aber ich bin erst am 20.9 dran mit der regel was kann das sein..?
ich danke euch für die antworten ich hatte sone ich nen sie mal jetzt zwischen blutungen nicht .. ich weiß nicht ob das normal ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hast du eventuell
in der letzten Zeit STreß gehabt? Kann dadurch auch mal passieren.
Weber12
Weber12 | 02.09.2009
4 Antwort
Hast du die Pille
in der letzten Zeit gewechselt? Könnte ne Zwischenblutung dadurch sein. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
3 Antwort
@dahotmomy
k, w enn du die Pille nimmst, dann wird das nicht der Fall sein. Das ist, wenn sich der Embryo einnistet. aber, wie gesagt, da du die Pille nimmst, denk ich du bist nicht schwanger. Vielleicht einfach ne Zwischenblutung??
thereallife
thereallife | 02.09.2009
2 Antwort
ja
mit pille...ich hab einnistungsblutung noch nie wat jehört...is mir auch neu...kannst du mir mehr davon schreiben..??
dahotmomy
dahotmomy | 02.09.2009
1 Antwort
Einnistungsblutung*gg*
würd ich mal spontan sagen? Hast du verhütet?
thereallife
thereallife | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
wichtige frage..
18.07.2012 | 6 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten
wichtige frage- krankes kind
10.04.2012 | 5 Antworten
Wichtige Frage
28.07.2011 | 18 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading