krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 5 Antworten
mein kleiner ist vier un hat seit der nacht 39grad fieber und bricht! war schon beim arzt! was soll ich machen?
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
maxi2506
ja genau hat aber auch ultraschall gemacht und blut und urin untersucht und hat nichts gefunden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
hallo mama 2009
den gedanken habe ich auch ich war nämlich erst vor zwei monaten mit seinem zwillingsbruder im krankenhaus wegen dem gleichen!!!! ich habe bald keine nerven mehr!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Gegenfrage
was hat denn der Arzt gesagt? Fieberzäpfchen/saft Wadenwickel und Schonkost...Tee zum Trinken! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.09.2009
2 Antwort
hmm
kalte wadenwickel um das Fieber zu runter zubekommen das sol helfen. Wenn das jedoch schlimmer wird gebe ich dir den Tipp ins Krankenhaus zu fahren und Ihn da ortendlich durchschecken lassen und so weiter.
Mama--2009
Mama--2009 | 02.09.2009
1 Antwort
.
kalte wadenwickel um das fieber runter zu bekommen sind gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld von der Krankenkasse
19.02.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading