Hab mal ne wichtige frage!

Sterntalernudel
Sterntalernudel
02.09.2009 | 14 Antworten
Mein mann will in den film final destination 4 gehen, es is ein horror film und der wäre in 3d, bin in der 16 ssw, meint ihr ich kann in den film gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das kommt auf dich an
Ich mochte in der SS weder Horrorfime schauen, noch Actionfilme in denen viel Blut floss. Mein Schatz wartet bis heute darauf, dass ich mit ihm Watschman schaue. Mag nicht. Bin zwar nicht mehr schwanger, . aber irgendwie hat sich mein Filmgeschmack gewandelt. Wenn du meinst, du hälst den Film aus, dann geh. Wenn du der MEinung bist, Horror ist zur Zeit nichts für dich, dann schau ihn nicht. Liegt ganz an dir selber. Dagegen sprechen tut eigendlich nichts
Rhavi
Rhavi | 02.09.2009
13 Antwort
huhu
alos ich muss zugeben ich konnts in der ss nich.. eig bin ich ein horrorfilm fanatiker.. aber in der ss dacht ich ich krieg nen herzinfakt.. ging garnich mehr.. du mussts elbst wissen wie du das verpackst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
warum sollte ...
... man keine horrorfilme in der ss schauen dürfen ??? bei mir hatte das keinerlei probleme ausgelösst im gegenteil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
wow
das sind ja hier richtige horrorgeschichten! also ich kanns zwar nicht verstehen aber naja! ich hab nicht mal drüber nachgedacht in der ss ob ich horrorfilme gucken sollte... und ich hatte in der ganzen ss null probleme!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
Horrorfilm
Ich würde davon auch abraten, schon für dich selbst, denn i.d.R. ist man während der Schwangerschaft sehr viel sensiebler! Jedes gefühl, das du erlebst, erlebt dein Kind in gleichem Maße, denn deine Hormone bekommt auch dein Baby ab. Wenn du also Adrenalin ausschüttest und aufgeregt bist, ist es dein Kind auch. Wenn du Angst hast, erschrickst usw, erlebt das auch dein Kind.
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.09.2009
9 Antwort
hmm
ich hab in meiner ss auch ganz normal horrorfilme geguckt! warum auch nicht wenn man keine risikoss hat und total npanisch bei sowas wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
klar geh doch
wusst gar ned das der schon heraussen ist! :D muss ich gleich mal schauen gehen!^^
Mischa87
Mischa87 | 02.09.2009
7 Antwort
Kino gehen
Ich würde mir einen Horrorfilm in der SS nicht geben! Ich denke, dass sich Emotionen und Eindrücke auf das Kind übertragen können. Und wenn du evtl. Angst hast, hätte ich Bedenken, dass sich diese Angst auch auf das Kind übertragen könnte. Der Film kommt sicher auch bald auf DVD! Und wenn dein Zwerglein dann da ist, dann schau ihn dir an, wenn das Kleine im Bettchen liegt und schläft! Alles Liebe, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
...
alsoo ich weis ja nicht wenn du dich erschrecktst dann ertschreckt sich das kind auch ...
herzchenx3
herzchenx3 | 02.09.2009
5 Antwort
klar
wieso solltest nicht dem baby kann nichts passieren also ich hab so einige horrorfilme hinter mir in der ss
Poisiii
Poisiii | 02.09.2009
4 Antwort
....
also ich hab mir in der schwangerschaft The hill have eyes und ich muss sagen der is härter wie den den du guggen willst! aber versuch dich mal selber einzuschätzen ob du des packen würdest, ob du schreckhaft bist oder eher weniger oder ob du solche filme gerne guggst oder es nur deinen mann zur liebe machst! weil ich denke, wenn man das selber gerne sieht, sieht man vieles gar nicht so grausam wie es scheint!
micha85
micha85 | 02.09.2009
3 Antwort
*
warum nicht..es sei denn du bist extrem schreckhaft und zuckst für jeden kram zusammen. ich geh auch, bin 24. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Hallo
Kommt drauf an, was für ein Typ du bist. Lassen dich solche filme eher kalt , dann geh...wenn du dich aber damit noch beschäftigst, so wie ich meistens, dann lass es lieber...
kati3010
kati3010 | 02.09.2009
1 Antwort
hhmm
ich denke mal das der nicht so schlimm sein wird.es gibt härtere horrorfilme.aber frag doch einfach den arzt deines vertrauens
Mami30
Mami30 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading