MuKiKur - Fehmarn oder Rügen

taunusmaedel
taunusmaedel
28.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Gestern bekam ich ja meine Zsage für die Kur. Heute soll ich mir den Ort aussuchen. Zeitraum währe im November.

Entweder die IFA_Südstrandklinik Fehmarn
das AKG Reha-Zentrum Schwarzheide in Graal-;üritz (bei Rostock)
oder die Klinik Sellin auf Rügen

War jemand schonmal in einem der Häuser?
Gibts empfehlungen mit kleinem Kind?

Hab zwar schon viel gegoogelt - aber man findet überall positives und negatives daher wär ich nochmal über persönoliche ERfahrungen dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gute wahl!
kenne zwar die klinik nicht!aber bin aus der gegend und kann rügen und auch vor allem sellin nur empfehlen!freut euchauf die herrliche ostsee und eine schöne gegend!erholt euch gut...
nordlicht81
nordlicht81 | 28.08.2009
3 Antwort
Kur
@Laruas_Mama24 So, hab mich mal für Sellin entschieden. Auch wenn hier keiner die Einrichtung kennt. Habs jetzt festgemacht und bin gespannt - das erste Mal nach Rügen! :) @Agnetha77 Jetzt lach nicht: Montags Antrag weggeshickt, Mittwochs kam die telefonische, Donnerstag die schriftliche Zusage, heute Kurort- udn Datum festgelegt. Bin echt überrascht und hatte nieeeeeeeeeee damit gerechnet dass es soooooooooo schnell geht! Aber kommt vielleicht auch drauf an warum man beantragt und so... LG
taunusmaedel
taunusmaedel | 28.08.2009
2 Antwort
ICh kenn keine
der beiden Orte. Hab aber mal ne Frage.... Wielange hat es denn bei Dir gedauert bis Du die Zustimmung bekommen hast? Ich warte nämlich auch drauf.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
also
ich kenne zwar in Sellin die Kurklinik nicht aber ich kenne Sellin. Und es ist wunderschön dort! Wir fahren nächstes jahr auch wieder nach Rügen Urlaub machen. Meine schwester wohnt da oben :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading