*was amcht ihr gegen starkes schwitzen?

christin18
christin18
27.08.2009 | 7 Antworten
hat jemand das gleiche problem. seit der geburt schwirtze ich so schnell. was nimmt ihr dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ist bei
mir genauso, ich schwitz auch seit der geburt ganz arg. voll komisch!!
larajoy666
larajoy666 | 28.08.2009
6 Antwort
salbeitee
huhu maus ich trink jeden tag ne tasse salbei tee und habe aus der apotheke so ein antitranspirantes gel. das ist allerdings auch ziemlich teuer. und fürs gut riechen kommt normales deo drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
das ist echt blöd...geht mir ja momentan auch nicht anders...
weil ich auch immer so schwitze und weil mein mega bauch eh in nix mehr passt. naja ich hoffe mal das der blöde sommer jetzt dann bald mal vorbei ist...den ich habe echt genug von der schwitzerei lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
@Taschy83
nein ich stille nicht, hab ich auch schonmal bekommen allerdings half es nur am anfang und nach einer zahlt ließ es nach und es ist wie vorher voll blöd weil man kann ja keine oberteile kaufen wie man möchte :-(
christin18
christin18 | 27.08.2009
3 Antwort
oh du arme...
aber das ist nach der geburt normal...die hormone sind schuld wie immer. stillst du den?? wenn nicht dann kannst du dir ja in der apotheke mal ein deo mischen lassen wo mehr aluminiumchlorid drin ist...hab gehört das soll ganz gut helfen....weiß aber nicht ob du das benutzen darfst wenn du stillst...kannst ja fragen die sind ja immer sehr nett in den apotheken. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
oh ja
ich hab das gleiche problem aber noch keine lösung :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.08.2009
1 Antwort
ja
ich, das kannte ich vorher auch nicht und jetzt ist es extrem schon unangenehm finde ich. Habe mal so kügelchen bekommen aber ob man die jetzt nimmt oder nicht. Ich soll nochmal zum Arzt wegen der Schilddrüse das kann damit zusammenhängen haben viele Schwangere nach der Geburt. Vielleicht solltest Du das auch mal machen, ist zwar keine sofort Hilfe aber ich hoffe es bringt Dir was. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im ersten Trimester?
13.07.2013 | 9 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
starkes bauchziehen und schwerer bauch?
31.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading