KG

dorli71
dorli71
20.08.2009 | 1 Antwort
Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß wird gestern das erste Mal bei der KG waren, hat meinem MORITZ super viel Spaß gemacht, natürlich auch wg dem anderen Spielzeug was es da gibt. Die Krankengymnastin hat gesagt, es ist nur eine Frage der Übung bis er sitzt. Er ist super neugierig, hat einen straken Willen und Bewegungsdrang. Machen jetzt brav 2 Mal am Tag unsere Übungen und gehen nächste Woche wieder hin.
Schönen Tag für Euch (SCHWITZ)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
na das is ja
toll das es ihm gefällt, kopf hoch , viellicht brauch dein kleiner mann ja auch imer nur so einen denkanstoß wie meine mausi.noch am selben tag konnte sie das was man bei der KG "geübt" hatte ;) Alles alles gut euch Schönen heißen tag
Jassy2008
Jassy2008 | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN (3
04.08.2012 | 22 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading