Wie kleidet ihr eure liebsten bei dieser Hitze nachts?

malkari
malkari
19.08.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich hatte heute Nacht eine wunderschöne, sehr warme und vorallem schlaflose Nacht. Mein Kleiner hat sich nämlich schreiend die halbe Nacht von A nach B gewälzt. Vermutlich weil es zu warm war. Jetzt meinte eine Bekannte ihre Kleine (ist 5 Wochen alt) schläft nur im Body.
Ok meiner ist 6 Monate aber ist das nicht doch zu frisch dann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schlafen
ich lege meine bei dieser hitze immer nur mit body ins bett. sie hatten sonst auch immer zu heiss.
claudiag
claudiag | 19.08.2009
1 Antwort
...
Ich denke eher nicht. Wenn man nicht grade das Fenster sehr weit auf hat oder so. Meine kleine Maus ist jetzt fast 9 Wochen alt und schläft auch nur im Body, das Fenster habe ich auf Kipp und über ihre Beinchen hat sie eine ganz dünne Decke und trotzdem ist manchmal der Body feucht vom schwitzen.
Lolilia
Lolilia | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading