Keine richtige periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich sollte am Sonntag mein Periode bekommen, hatte aber nur während knapp 2 Tagen einen etwas bräunlichen Ausfluss. Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille und habe sie während 2 Monaten hintereinander genommen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich die Pille 2 mal vergessen habe. Was glaubt ihr?
Bin etwas verwirrt.
Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Louismami
danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
das
hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, Es kann so viel Jahren Pilleneinnahme, sogar sein, dass die Periode ganz aus bleibt, Das werden ein wenig Schmierblutungen gewesen sein. Versuch wieder in den normalen Rhythmus zu kommen und Du wirst sehen, es ist nichts schlimmes! LG Jule
Louismami
Louismami | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading