periode nach geburt

kea1985
kea1985
18.08.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen.

ich habe am 12 juni entbunden.
hatte dann nach ca. 6 wochen mal etwas mehr blut im slip (binde). denke aber nicht das das schon meine tage waren, da es nur 2 tage dauerte. oder doch?

ich konnte leider nicht stillen. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure tage bekommen habt?
und war das echt so viel mehr als vor der ss?

freue mich über eure antworten.

glg kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
hi. habe meine auch noch nicht gekriegt. des kann noch bis zu zweiwochen dauern. lg irina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
huhu
ich hab am 22. mai entbunden und hab dann 8 wochen danach meine periode bekommen. zwar nicht stark aber dafür knapp 4 wochen lang
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading