Ich habe seit ca 1nem Monat Busenschmerzen

LittleLu
LittleLu
16.08.2009 | 3 Antworten
Ich weiss nicht was dass sein kann.Meine Tage hatte ich schon, Test war negativ und mir schmerzt mein Busen. Aber nur ím oberen Teil. Oft ist es wie ein ziehen, als ob er wächst. Hat vielleicht ein anderer ein ähnliches problem gehabt?Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
werde morgen zum FA gehen und mal schauen, was er sagt.
LittleLu
LittleLu | 16.08.2009
2 Antwort
busenschmerzen
Hallo würde an deiner stelle mal zum FA gehen. Ich hatte vor ein paar Jahren ähnliche Symptome wie du jetzt und der arzt hat dann an beiden eileitern zysten festgestellt die sich mit einer hormonspritze beseitigen liesen.
manu264
manu264 | 16.08.2009
1 Antwort
hallo
hatte auch meine tage und extreme schmerzen, brust tat weh, heftigste unterleibsschmerzen, konnte kaum gerade laufen, und dass 6 wochen lang....hatte auch einen stest gemacht der allerdings negativ war. bin denn doch mal zum FA tja und da war ich 6+3 schwangerschaftswoche....alles gute
Christine139
Christine139 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

2. ES im Monat
28.07.2012 | 14 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading