⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wochenfluss zu kurz?

Butterfly1981
Butterfly1981
12.08.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage.Habe vor einer Woche entbunden und bin seit Freitag mit meinem kleinen Prinzen zu Hause.
Nun ist es so, das ich bereits nach einer woche kaum mehr blute, nur noch ganz ganz wenig, fast weg.
Meine Hebamme meinte, das das eigentlich nicht normal ist so.
Hat jemand auch die gleichen erfahrungen gemacht oder kann mir was dazu sagen?
Danke euch schonmal.
LG Lida (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ja ich hatte nicht mal eine woche blut dabei und dann den wochenfluss eher wie ausfluss. meine hebamme meinte es hat sich gestaut aber das war nicht so. alles war ok
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.08.2009
2 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch zum . und es kann schon sein das es so ist aber es kann sein das wenn du deine tage kriegen tust das das da so lange und so lange dauern tut. lg marina
papi26
papi26 | 12.08.2009
3 Antwort
.....
mehr hat deine hebamme dazu nicht gesagt?!! die is ja prima . mir hat man schon im krankenhaus gesagt, wenn es mal weniger werden sollte, und es dafür eig noch zu bald ist, soll ich mich auch mal auf den bauch legen usw. kann sein das sich wie eine kleine mulde in der gebärmutter gebildet hat, in der sich das blut sammelt, durch dieses umlagern soll es wohl wieder rausbefördert werden . ansonsten ab zum doc, wenn sichs staut is das nicht lustig . lg
ninicole
ninicole | 12.08.2009
4 Antwort
Hallo
Sie hat zu mir gesagt ich soll jetzt am Tag 3 Tassen Frauenmantelkraut Tee trinken und abends nach dem letzten mal abpumpen eine Sitzbad bis zum Bauchnabel machen mit kamillosan. also ganz ehrlich, gestern nach der ersten tasse tee, hatte ich so starke krämpfe.meine hebi meinte nur, ja toll so muss das sein. es ging sogar soweit das ich kaum gerade laufen konnte . naja wenns hilft
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.08.2009
5 Antwort
hm
hat ich auch so . aber wurd immer mal wieder stärker . mal weniger bis fast weg . das ging so bis 4 wochen nach geburt . herzlichen glückwünsch noch !
Christine139
Christine139 | 12.08.2009
6 Antwort
Hast
Du spontan entbunden oder wurde ein Kaiserschnitt gemacht?
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.08.2009
7 Antwort
...
ich habe spontan entbunden, ohne weitere komplikationen.ich wurde halt nur unten an 2 stellen genäht .
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x