Kinder mit herzfehler

19Jenny88
19Jenny88
11.08.2009 | 4 Antworten
hallo mamis ..
sind hier zufällig auch mamis mit kindern die herzfehler haben .. würde mich gerne austauschen!

lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
was hatt dein baby für ein herzfehler.bei meiner maus hatten die ärzte mit 2monaten festgestellt das eine herzöffnung die zu sein sollte noch offen ist.nach 6 monaten waren wir nochmal zu untersuchung und gott sei dank war es schon zu.also das kommt aber öffter mal vor und es ist überhaupt nicht schlimm wenn es bis zu 1nem jahr wieder zu geht.
sonne12345
sonne12345 | 11.08.2009
2 Antwort
ja mein kind hat herzfehler
angeboren ... er hat l-tga -- transposition der grossen gefässe, vsd-loch kammerwand, dextrocardie-rechtsherzigkeit, pulmonalstenose-lungenschlagader verengt.am l-tga wird er noch op. dann zur geburt kein po loch gehabt- analatresie. 2 mal op 1temal darm op, 2temal op luftröhre ne engstelle bseitigt wurde immer blau , mrt, hertkateder letztes jahr bis zum 12 monat kg, verlaufskontrolle jetz alle 2 monate. wenn der zustand sich verschlechtert die sättigung nicht mehr ausreicht muss kurzfristig op werden ... momentan sehr stabil äusserliche fast nicht erkennbar das er herzfehler hat , bei ganz starke anstrengung blaue lippen munddreieck wird blau ... entwickelung hat alles aufgeholt trinkt nachts noch flasche. morgen haben wir wieder verlaufskontrolle nach 2 monate im kh uni klinik tübingen sind wir seit geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
3 Antwort
was hat dein kind
unser hat ein komplexen herzfehler durch die vielen einzel-diagnosen aber so lange er stabil bleibt mit sättigung und es geht im gut wird nichts gemacht er hat ja auch schon viel durchgemacht und ne herz op ist kein zuckerschlecken wenn er etwas grösser noch stabiler wird ist es natürlich besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
4 Antwort
@sonne12345
meine tochter hat das hypolastische linksherzsyndrom, kurz HLHS. einer der schwersten angeborenen herzfehler.sie hat ein halbes herz sozusagen keine linke herzkammer
19Jenny88
19Jenny88 | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Angeborener Herzfehler
12.03.2013 | 6 Antworten
Herzfehler/Vorhofseptumdefekt
23.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading