was soll ich machen damit der Schluckauf meines Babys aufhört?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2009 | 9 Antworten
Meine Tochter (4 Wochen) hat jeden Tag mindestens 1-2 mal Schluckauf, besonders häufig nach dem sie ihr Fläschchen grade hatte..das ist manchmal so schlimm dass sie manchmal die Milch rausspuckt..
Woran liegt das, dass die Babys schluckauf haben? Ich ziehe sie immer gut an, so dass sie nicht friert .. daran kann es nicht liegen ..
Was mache ich denn damit der Schluckauf aufhört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
meine Hebi hat immer gesagt, dass das von kalten Füßen kommt. Naja wie auch immer, trotz 3 paar Socken ist es auch nicht weggegangen. Hab dann meinen Schatz immer ganz fest an meine Brust gedrückt, die Hand auf seinen Rücken und mit ihm bewußt tief ein und ausgeatmet. Hat dann auch recht schnell wieder aufgehört. Und irgendwann war es dann von heut auf morgen weg.
noele1983
noele1983 | 11.08.2009
8 Antwort
@Steffi_1988
*lach* ... jep, dat sagt meine Ur-Oma auch immer .... trainiert die Lunge, zum piepen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2009
7 Antwort
Lies mal bei
Wiki nach... Da steht daß das ein Schutz ist, weil der Kehlkopf noch nicht die Röhren verschließt. http://de.wikipedia.org/wiki/Schluckauf Somit ist das ganz normal und wird wenig werden je älter die Kiddis werden. Meiner hat das auch 2-3x am Tag. Es scheint ihn nicht weiter zu stören.
Aziraphale
Aziraphale | 11.08.2009
6 Antwort
...
Also von meiner hebi weis ich das dass niht schlimm ist. sie trainieren wohl so ihre lungen. meine maus hat das ständig. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 11.08.2009
5 Antwort
damit regulieren die
babys temperatur unterschiede...! hat mir mal meine hebamme gesagt.
luka-romero08
luka-romero08 | 11.08.2009
4 Antwort
Da kannst Du nicht viel machen
Das ist bei kleinen Babys ganz oft und verschwindet irgendwann wieder. Manchmal funktioniert es, wenn man ihnen noch was warmes zu trinken gibt. Aber bis die Atmung sich normalisiert hat ist das völlig normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2009
3 Antwort
Meine
kleine ist 3, 5 wochen altund hat auch häufig Schluckauf nach der Flasche. Ich decke sidann immer an de Füßen zu denn dann hört er immer auf obwohl es auch nicht an den Klamotten liegen kann. Versuch es mal vielleicht klappt es bei deiner auch
fourfaces
fourfaces | 11.08.2009
2 Antwort
hi ich kenn das
das kann sein wenn sie luft schluckt oder zu hasstig trinkt hat meiner auch gehabt=) lg
happybiene
happybiene | 11.08.2009
1 Antwort
Schluckauf
Da kann man nichts machen leider! Das passiert halt!Wird weniger wenn sie besser schlucken kann sprich wenn sie etwas älter ist!!! Hatte meine auch!!!Tat mir immer voll leid die kleine Motte Aber ist eben so ;-9 Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
wie merkt man schluckauf
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading