wie verhütet ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2009 | 6 Antworten
ich möchte nach der geburt im oktober nicht mehr mit der pille verhüten (ich bin nicht mehr die jüngste und habe etwas übergewicht) .. wie verhütet ihr ? was für erfahrungen positiv wie auch negativ habt ihr gemacht ?und was kosten eure verhütungs methoden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich habe zur Zeit das selbe Problem und weiß nicht wie ich verhüten soll, habe mich jetzt vorerst für Kondom entschieden! Letzte Monat hatte ich den Nova Ring ausprobiert, also ich komm damit überhaupt gar net klar, ich find den total unhandlich und beim Sex hat mein Partner ihn auch total gespürt, also ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Aber viell. hat dein FA ja auch eine probepackung für 1monat dann kannst du ihn ausprobieren und dir dein eigenes urteilen bilden lg Sarah sarah
beaty86
beaty86 | 06.08.2009
5 Antwort
zur zeit
verhüten wir gar nicht - weil aber vorher hab ich den nuva ring benutzt...fand ich mit abstand von allem am besten....er ist nach dem kondom ...das verhütungsmittel was den körper hormonell am wenigsten belastet....ganz leicht in der handhabung und preislich liegt er bei ca 45, - für drei stück ...das ist bezahlbar! alle meine freundinnen sind auch umgestiegen - und sind alle total zufrieden und würden nix anderes mehr nehmen! und auch die männer merken absolut nix!
cupi
cupi | 06.08.2009
4 Antwort
hey
ich werde die dreimonatsspritze wieder nehmen , !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
3 Antwort
hi
meiner möchte sich unten beschniepeln lassen, ist dann eine einmalige zahlung und gut ist, wollen nicht mehr wie 2kinder. :)
Mischa87
Mischa87 | 06.08.2009
2 Antwort
früher hab ich die
pille genommen, jetzt nach der 2. geburt hab ich mir die hormonspirale setzten lassen. kommt mich auf 5 jahre gesehn um über 200 euro billiger. bis jetzt vertrag ich sie recht gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
1 Antwort
ich habe die kupferspirale
die hat keine hormone die bleibt 3 jahre drinne und muss nur alle halbe jahre zum schuen ob se noch sitzt.
michele88
michele88 | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütet jemand mit GyneFix?
18.07.2012 | 7 Antworten
Wie verhütet ihr?
27.03.2010 | 20 Antworten
Wer verhütet mit dem Vaginalring?
30.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading