läuse

klausiiiii
klausiiiii
05.08.2009 | 6 Antworten
wie lange nach der ersten behandlung mit dem läuseshampoo ist die ansteckungsgefahr? weiss das jemand? hab leider den beipackzettel nicht mehr (rotwerd) .
meine arme kleine fühlt sich schon wie eine aussetzige (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Etopril
kann ich wärmstens empfehlen. Löscht die erste Truppe sofort aus, doch nach 7 tagen wiederholen, um die eventuell neue Generation auszulöschen. Danach war es bei uns gut. Alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
5 Antwort
es gibt ein weidenrindenschampoo
für die die nicht betroffen sind zur vorbeugung, da springen einen die läuse wohl gar nicht erst an
candy7
candy7 | 05.08.2009
4 Antwort
@klausiiiii
umso wichtiger ist die zweite behandlung selbst wenn du nichts entdeckst kann noch irgendwo eine nisse schlummern die man nicht sieht und dann geht es nochmal los
Petra1977
Petra1977 | 05.08.2009
3 Antwort
!
das problem ist ja das meine tochter sehr dickes haar hat . also ich geh ja min. 3x am tag mit dem nissenkamm durchs haar , meine nachbarn fragen mich schon ob ich die misshandele!! ich kann so nichts mehr im haar sehen
klausiiiii
klausiiiii | 05.08.2009
2 Antwort
Es sollte auf jeden Fall nach der 1. Behanduing
eine 2-te folgen! so 8-10 Tage später....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.08.2009
1 Antwort
...
sobald du das erste mal das mittel benutzt hast und die nissen entfernt hast ist die ansteckungsgefahr vorbei am besten nach 8-10 tagen nochmal machen da sind auch die letzten geschlüpft falls man was übersehen hat
Petra1977
Petra1977 | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Läusefragen
10.08.2012 | 4 Antworten
kopfläuse?
27.06.2012 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
Kopfläuse - Tip zur Vorbeugung
20.11.2010 | 4 Antworten
schon wieder läuse in der kita
04.02.2010 | 7 Antworten
Tabuthema Kopfläuse~~~achtung lang~~~
25.10.2009 | 9 Antworten
Läuse Schule ja, oder nein?
26.08.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading