gebrochener kleiner zeh

Heidii
Heidii
27.07.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, habe meinen linken kleinen zeh gebrochen. Nun meine Frage :Weiss jemand wie lange sowas geht ? Muss ihn an den vorletzten Zeh kleben- Bandage- Müßte dringend Fenster putzen, meint Ihr das darf man ?
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruss Heidii (fenster)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Dajana01
Hallo, also danke für Deine ehrliche Meinung. Ja ich hätt selbst nie gedacht, dass es so sehr schwer ist "einen Fuss" ruhig zu halten... Man muss ständig irgendwo hin gehen. Schade dass die Möglichkeit nicht da ist den Zeh einzugipsen. Wünsch Dir eine gute Zeit. Werde die Fenster noch ne' Weile so lassen, wird tatsächlich besser sein.
Heidii
Heidii | 28.07.2009
3 Antwort
@MartinaEF
Hallo , vielen Dank für Deinen Tip. Werde dann noch warten mit den Fenstern. Ist ja sowas von blöd. Da man ja ständig gehen muss, es ist schwer Füße ruhig zu halten, oder ? Hätt nie gedacht, dass so ein "kleiner zeh " mühsam ist. Ein Gips drum wär ein Stück weit geschickter.
Heidii
Heidii | 28.07.2009
2 Antwort
also
ich hab mir damals 2004 den kleinen zeh gebrochen und musste auch ruhrig halten usw... aber ich hab heut ab und an noch schmerzen wenn ich zu weite strecken laufen und zu enge schuhe anziehe... mit den fenster putzen würde ich aber auch noch paar tage warten, die laufen ja nicht weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
Hallo
Ich würde mir DEFINITIV verkneifen, auf die Leiter zu steigen...ansonsten kannst Du machen, was Du willst, solang es nicht weh tut. Aber...sorry, mein Fuß wär mir wichtiger als die Fenster ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading