schweinegrippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2009 | 11 Antworten
War heut bei der Krankenkasse, wegen einem Silberanzug für meine Tochter, sie hat Neurodermitis. Naja, auf jeden Fall, wartete vor uns auch noch eine Frau. Dann der Schock! sie wollte sich bei der Krankenkasse erkundigen, wo sie den test machen kann, ob sie die Schweinegrippe hat. Sie hat einmal kurz gehustet.

Man o man, da ruf ich doch bei der Krankenkasse an, und erkundige mich telefonisch und geh doch nicht persönlich vorbei. Kann ja immer hin jemanden anstecken, wenn sie es wirklich hat.

Naja, als wir dann dran kamen, hab ich mich nicht auf den Stuhl gesetzt, wo sie vorher gesesen ist, bin dann lieber stehen geblieben und hab meine Sachen ab geklärt.

Bin anschließend in die Apotheke und hab mir Desinfektionstücher geholt, hab mir gleich damit die Hände geputzt, da ich ja immerhin die Einganstüre angefasst habe.

Hoffe nur, das ich es jetzt nicht auch bekomm.

N
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
oh ja, das wär lieb! Versuch dich nicht verrückt zu machen! schönen Abend und ich drück dich mal ganz fest!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
10 Antwort
@suga-babe-no1
Ja, zum Glück sind es nur ein paar Tage, dann weiß man mehr. Wünsch dir noch nen schönen Abend. Kann dir ja bescheid geben, wie es uns am Samstag geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
9 Antwort
dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!!
wenigstens "musst du net ewig warten". Also bitte nicht falsch verstehen, aber wenigstens sitzt du net 1-2 Wochen rum und weisst nicht ob noch was kommt. Ich hoffe wirklich für dich, dass die Frau nix hatte und ihr euch auch nix eingefangen habt. Oh Mann, dass ist echt sch...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
8 Antwort
@suga-babe-no1
bis zu vier tage nach der Ansteckung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
7 Antwort
...
weisst du auch wie lange es dauert bis es sich bemerkbar macht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
6 Antwort
@suga-babe-no1
die bei der Krankenkasse haben garnichts dazu gesagt. Hab mich schon schlau gemacht, welche Beschwerden zuerst auftauchen. Erst hohes fieber, schüttelfrost, Kopf- gliederschmerzen, ..... Schade das ich die Frau nicht kenne, der würd ich was sagen, wenns so wär, und wir würden es bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
5 Antwort
das versteh ich!
Haben die von der Krankenkasse was dazu gesagt? Ruf doch mal deinen Doc an und sprich mit ihm drüber. Der kann dir sicher weiter helfen... vorallam auf was du acht geben musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
4 Antwort
@suga-babe-no1
Danke, aber ist garnicht so einfach, da nicht dran zu denken. Mir gehts ja nur um meine kleine Maus. die war ja auch dabei und wenn ich es bekommen würde, dann sie ja auch. Aber ich hoffe stark, dass da nichts ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
hey, das ist krass
glaub ich dir, dass dich das ganz schön geschockt hat. Ich verstehe auch nicht warum die Frau da persönlich hin ist wenn sie vermutet, dass sie sich was eingefangen hat. Aber mach dich nicht verrückt deswegen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
find die Schweinegrippe
auch schlimm , aber ich finde es wird von Medien viel zu dramatisiert!!! Als es los ging mit der Schweinegrippe haben sie es voll aufgebauscht usw...jetzt hört man immer mehr Infizierte aber wird nicht mehr so viel in den Medien!!! An einer normalen Grippe sterben jährlich fast 3000 Menschen an der Schweinegrippe sind auf der Welt noch keine 3000 gestorben!!! Ich find normal verhalten und vielleicht ein bischen mehr Hygiene!!! Aber es gibt hysterische Menschen!!! Ich arbeite in einem KH und da kam damals als es losging eine Frau und war voll panisch und das nur weil sie bei einem Mexikaner beim ESSEN war!!! Und dann einen Schnupfen hatte!!!
corazon_
corazon_ | 27.07.2009
1 Antwort
hammer
also wenn ich den verdacht habe ist der erste weg zum arzt !!! bei manchen leuten kann man nur den kopf schütteln
Petra1977
Petra1977 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading