Stille Geburt und Beerdigung vom Sternenkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben, hatte jemand von euch schon eine stille Geburt? Wie war das bei euch? Ich habe leider auch einen Sternenkind und im September ist die Beerdigung. Ich kann mir darunter nix vorstellen, wie das abläuft und wie die Sternenkinderorganisation das alles oganisiert und gestaltet .. Musste jemand von euch schon zu so einer Trauerfeier und Beerdigung von einem Sternenkind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein Beileid
wir haben unser Ian auch beerdigt, da er aber unter 500 Gramm wog, stand ihm kein eigenes Grab zu er wurde in das Grab der Oma gebettet, bei uns hat der Pfarrer eine Grabrede gehalten... es war ein sehr schwerer Gang ich wünsche dir unendlich viel Kraft Mandy mit Ian im Herzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
mein beileid
es tut mir serh leid für dich! meinst du eine beerdigung wo mehrere sternenkinder in einer zeremonie beerdigt werden? ich habe davon schon mal gelesen: eltern bringen kleine gegenstände mit, die sie mit dem kind verbinden und legen diese in den sarg. anschliessend macht man einen trauerfeier und begräbt den sarg. angeblich ist es sehr schön, und es tut einem sehr gut mit anderen eltern zusammen zu sein, die den selben schmerz haben. sei umarmt lg, mameha
mameha
mameha | 21.07.2009
2 Antwort
ich würde das alles bei der Organisation erfragen
die das ganze vorbereitet , alles Gute dir, lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2009
1 Antwort
hallo
ersteinmal mein herzliches beileid also ich hatte eine Freundin die hatte eine totgeburt die mussten das alles selber organiesieren und haben den kleinen damals beim opa mit im grab beerdigt.Kopf hoch auch du wirst bald ein baby bekommen was bei dir bleibt immer nach vorn schauen du schaffst das und viel glück für die zukunft.
JocelineShirley
JocelineShirley | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder und Beerdigung
09.02.2015 | 12 Antworten
Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Zur Beerdigung Baby mitnehmen?
06.07.2010 | 15 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading