Solarium während der Stillzeit

nora86
nora86
19.07.2009 | 3 Antworten
Hallo, weiß jemand ob ich während der Stillzeit ins Solarium gehen kann? Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt und sie wird voll gestillt. Ist das Schädlich für die Milch?

Danke für alle Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wüsste
nicht, was da passieren soll. Ich hab auch noch nie gehört, dass man sich während der Stillzeit nicht in die Sonne legen darf. UV-Strahlen durchdringen nur die Hautschichten, tiefer gehen sie nicht. Du kannst ja auch schwanger ins Solarium.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
hallo
ich bin schwanger ins solarium und mein kind ist top fit jetzt ist sie 4 wochen alt, und ich stille und gehe regelmäßig ins solarium und meine milch ist auch top :) also viel spass im solarium
cherry1982
cherry1982 | 19.07.2009
3 Antwort
danke
ja dann werd ich mich mal auf dem weg machen ins solarium.kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das da was mit der milch passieren kann, aber man weiß ja nie. danke für eure antworten
nora86
nora86 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Wann Solarium nach Tätowierung?
27.11.2009 | 11 Antworten
Wann darf man nach KS ins Solarium?
14.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading