Kann was passieren? 33 ssw und bronchitis

lena1902
lena1902
18.07.2009 | 7 Antworten
hallo ich bin in der 33 ssw fast schon in der 34ssw meinekleine war immer sehr aktiv nun habe ich seit 3 tagen einen schlimmen husten, ich muss so husten das mir dabei schon der bauch weh tut wie muskelkater.
meine kleine merk ich kaum fast gar nicht.mein hausarzt meinte es können nichts passieren aber trotzdem hab ich doch etwas angst weil mein husten etwas kräftig ist wo die kleine auch durch gerüttelt wird. hat jemand vielleicht schon solche erfahrungen gemacht? was meint ihr dazu.danke für eure antworten im vorraus. (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI!ich hatte das nicht oder habe das
nicht den bin auch in der 33ssw! aber ruf doch am montag einfach mal beim fa an oder fahr ins kh wenn du angst hast es würde was nicht stimmen! aber ich denke gerade weil deine kleiner so durchgerüttelt würd meldet er sich kaum da er ja so schön schlafen kann! wann gehst du regulär wieder bei den fa?lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
da du ja kaum was newhmen darfst besorg
dir alles wasdu darfst, ich nahm auch kinderhustensaft, lutschpastillen, tees usw und hab eben ersucht wenig zu husten, geht halt schwer ich weiß, daskleine is ruhiger weils ständig s wackelt wenn du di zu große sorgen machst würd ich auch zum fa
FrauNicole
FrauNicole | 18.07.2009
3 Antwort
achso
gute besserung u schöne restss
FrauNicole
FrauNicole | 18.07.2009
4 Antwort
Also ich kenne das auch.
Ich habe IPALAT genommen. Ist auf pflanzliche Basis. Die haben mir echt geholfen. Wünsch dir gute Besserung und eine schöne noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
ja,hatte bei jeder ss nen schlimmen husten
ist nicht so schlimm u du warst a auch beim arzt, also mach dir keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
nicht schlimm
hey ich kann dich beruhigen ich war während der schwangerschaft satte 5 mal krank! das beste war ich bin vorher das letzte mal 2003 krank gewesen aber ausgerechnet in der ssw werd ich gleich 5 mal krank. na ja demnach kann ich dir sagen ist nicht so schlimm.ich fands für mich schlimmer weil ich nach der ssw also nach geburt direkt antibiotiker bekommen hab damit ich den mist los werde und somit nich stillen konnte-aber sonstt brauchst dir keine sorgen machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
danke euch
ich muß am 28.07 wieder zum FA!!! Es ist meine erste Schwangerschaft, vielleicht deshalb so neleichte angst da es ein reines wunschkind ist. Mein Mann und ich haben seit gut 7 jahren versucht ein Kind zubekommen.und nun kommt endlich unsere kleine Mara vorraussichtlich am 07.09.2009 : ) Danke für eure antworten
lena1902
lena1902 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading