Wie lange sollten schwangere gemieden werden, nach einer MMR und Windpockenimpfung?

schleifschnecke
schleifschnecke
15.07.2009 | 2 Antworten
hallo!
ich habe meinen sohn vor ca. 4 wochen gegen MMR und windpocken impfen lassen und möchte mal wieder meine freundin besuchen, allerdings ist sie im 9. monat schwanger. ich weiß, das man direkt nach der impfung schwangere meiden sollte, deshalb habe ich leonidas auch nicht mit zu ihr genommen aber wie lange nach dieser impfung sollte man denn schwangere noch meiden? ist die gefahr schon vorbei? kann mir jemand helfen?
vielen dank im voraus an euch alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mh, das würd mich auch mal interessiern
weil ich hab gar nict gewusst, das man Schwanger danach meiden soll!! Ups, nach jeder Impfung??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
mh...
Also bei Windpocken impfung soweit ich wei 4Wochen. Die andere kenne ich nicht...
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading