Was wird bei der U7 verlangt?

jessilewis
jessilewis
14.07.2009 | 6 Antworten
was wird bei der U7 verlangt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
::::::::::::::::::::::::
ein fragebogen haben wir nie bekommen bei einer U untersuchung . ich weis jetzt schon wenn wir beim arzt sind ist er still und redet kein wort das war schon immer so wenn er mal zeigen sollte was er schon kann deshalb frag ich um zu hause zu schauen ob er es kann oder nicht kann so das ich der ärztin sagen kann was noch nicht klappt
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
5 Antwort
.....
hallo wir waren letzte woche bei der u7, der doc fragt ob er alles kann klettern hüpfen was er spricht und so weiter dann hat er geschaut wie er aufgestanden ist. und er hat ihm son verschwommnes bild hin gehalten wo ein stern katze und auto drauf war und ersollte mir das zeigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
4 Antwort
.......
google doch einfach. ist einfacher als wenn wir hier so viel aufschreiben. alles gute....
Engel
Engel | 14.07.2009
3 Antwort
Huch,hab grad das Heft geholt und festgestellt,das wir grad erst die U 6
hatten.Haben also bis zur 7 noch ein bißchen Zeit. Ich nehme an, die Fragen das übliche. Wir haben vor der U6 einen Fragebogen zugeschickt bekommen, in dem wir Fragen ankreuzen mussten, ob unser Kleiner altersgerecht entwickelt ist. Vielleicht gibts das bei der 7 auch. Bloß mit anderen Fragen
rona143
rona143 | 14.07.2009
2 Antwort
::::::::::::::::::::
na was sie alles für fragen stellen und was sie da mit den kindern machen .
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
1 Antwort
Hä???????
Seit wann wird bei ner U irgendwas verlangt? Versteh ich nicht.....
rona143
rona143 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ist das zuviel verlangt?
20.01.2013 | 21 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading