sodbrennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 8 Antworten
hallo bin in der 25 woche hab nen problem ich habe sodbrennen ohne ende was tun dagegen bitte helft mir (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist nicht jedermanns geschmack
aber ich hab immer nen teelöffel kümmel gekaut, oder auch milch, schön kalt muss sie sein :)
Jalapenio
Jalapenio | 10.07.2009
7 Antwort
senf
bei mir hat senf geholfen einen esslöffel
tannibremen
tannibremen | 10.07.2009
6 Antwort
milch
mir hat auch milch geholfen, du arme ich weiss wie du dich fühlst....
greca
greca | 10.07.2009
5 Antwort
Apfel
soll helfen, alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
huhu
milch trinken, hartkäse essen, Große Mahlzeiten auf mehrere kleinere reduzieren, drauf achten auf was du besonders reagierst u dass nicht anrühren.... ich z.b. reagier ganz schlimmauf diese gekauften Hackbällchen u jetzt seit 1 Woche reagier ich auf alles mit Sodbrennen gaaaaaaaanz furchtbar u die Milch hängt mir auch langsam aus dem Hals raus aber sie hilft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
Hallo
Milch und Nüsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
Und
noch was. Auf säure haltige speisen verzichten. Üppige und fettige Speisen weg lassen.
Frany
Frany | 10.07.2009
1 Antwort
hi
entweder Milch oder Renie funkt beides aber Renie hält länger an.
Frany
Frany | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading