Alternative zu Osanit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis,
Meine Tochter bekommt gerade die Backenzähne :o(
Bei den anderen Zähnchen haben die osanit-Kügelchen wunderbar geholfen, aber bei den Backenzähnen hab ich das gefühl die helfen nicht mehr so richtig. Gibts es noch eine alternative zu osanit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Viburcol Zäpfchen
sind auch homöopatisch. und wenn die bei uns auch nicht geholfen haben, habe ich nachts Nurofensaft gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
ja
siehe unten aber bei den backen zähnen hilft sogut wie nix mehr habe ich mir sagen lassen da müssen wir wohl durch
pobatz
pobatz | 10.07.2009
3 Antwort
Dentinox
Das ist eine Creme die kann man entweder direkt auf die schmerzende Stelle einmassieren. oder, so mach ich es, auf den Schnuller geben. Betäubt den Mundraum etwas. Hat bei meinem bei den Eck- und bei den Backenzähnen wunderbar geholfen.
tamaravb
tamaravb | 10.07.2009
4 Antwort
eine osteopathin
empfahl unsfür später chamomilla c200
FrauNicole
FrauNicole | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verstärktes Bustier oder Top?
09.04.2015 | 13 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Alternative zu Vitasprint?
21.06.2012 | 3 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading