Strähnchen färben

Sunnyrain
Sunnyrain
05.07.2009 | 5 Antworten
Ich stille meinen kleinen voll. allerdings heiraten wir bald und ich würde mir für den großen tag gerne ein ige strähnchen färben lassen. ist das in der stillzeit unbedenklich oder sollte ich es lieber lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Färben
Hallo, mir wurde von meinem Frauenarzt allem abgeraten. Allerdings hat mein Frisör mir erklärt Blondieren sei unbedenklich! Oder im Müller Markt soll es Henna in allen Farben geben das geht auch. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG
Nadine-Simone
Nadine-Simone | 05.07.2009
2 Antwort
Hab ich auch gemacht...
mir wurde zwar vom FA auch abgeraten, aber eine gute Freundin, die Frisörin gelernt hat, hat mir erklärt, das Strähnchen nicht so schlimm sind wie komplett färben, da die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut gelangt... Wünsche Dir eine schöne Hochzeit!!! L.G.
equilibrium07
equilibrium07 | 05.07.2009
3 Antwort
Hallo
Solang du die Farbe nicht an den Ansatz kommen läßt, ist es ok, also Strähnchen ja. Aber du solltest Farbe nehmen und keine Blondierung, da die viel schädlicher ist. Liebe grüße und alles gute
elefant1983
elefant1983 | 05.07.2009
4 Antwort
Strähnchen
Ich hatte in einem Schwangerschaftsratgeber gelesen, dass man sich in der Schwangerschaft lieber Strähnchen machen lassen soll, anstatt zu färben, da bei Strähnchen die Farbe ja nicht oder kaum auf die Kopfhaut kommt, sondern nur auf die Haare. Und nur über die Kopfhaut kann die Farbe in den Kreislauf gelangen. Deswegen hatte ich mir in der Schwangerschaft ja extra "nur" Strähnchen machen lassen....meiner Kleinen hat es nicht geschadet....
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 05.07.2009
5 Antwort
Strähnchen
Strähnchen sind auf alle Fälle schon mal besser als Färben, heißt es. Ich habe meinen Arzt in der SS gefragt und sogar der gab mir grünes Licht für das Färben, es gibt keinerlei Aufzeichnungen darüber, dass ein Baby Schaden davon getragen hätte, weil die Mutter in der SS oder in der Stillzeit ihre Haare gefärbt hätte. Allerdings sollte man es im 1. SS-Drittel nicht tun. Ich färbe auch in der Stillzeit, natürlich nur wenn es sein muss, da ich schon einige graue Haare habe. LG und eine schöne Hochzeit wünsch!
Tornado
Tornado | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten
schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading