⎯ Wir lieben Familie ⎯

Seit wann beissen Käfer?

tamarillis
tamarillis
03.07.2009 | 2 Antworten
habe mal ne Frage, wurde auch mal jemand von euch von einem Käfer gebissen? Saß gestern im Garten und da kam ein Käfer auf mich zugeflogen und landete in meinem Gesicht. Ich habe ihn weggeschlagen und kurze Zeit später spürte ich einen brennenden Schmerz am Arm. Da saß der Käfer und hat mich gestochen! Konnte es erst nicht glauben, aber es schwoll gleich an und es kam Blut ähnlich wie bei einem Mückenstich. Jetzt ist die Stelle angeschwollen und rot und juckt. Dachte erst das kann doch nicht sein, aber es war ein Käfer. Seit wann beissen den Käfer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*
es gibt verschiedene käferarten und manche können eben auch beißen, kneifen oder stechen. das ist ein weitverbreitetet irrtum, dass äfer das nicht machen, genauso wie viele noch glauben, dass hummeln nichts tun. hummeln kneifen auch, wenn sie sich bedroht fühlen, das tut auch verdammt weh und hätte ich auch nie gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
2 Antwort
tiere
schlägt man auch nicht!
hauser27
hauser27 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x