Hab die frage schon gestellt aber es wird nur schlimmer

Fotofeechen
Fotofeechen
28.06.2009 | 14 Antworten
Bin vorhin wach geworden & eine Brust ist auf einmal total dick tut höllisch weh. Die ist außen total hart & schwer. Ich werde bald Wahnsinnig, ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass ich lieber nicht stillen sollte.
Könnt ihr mir sagen was das ist & wie ich es wieder weg bekomme. Fühl mich auch total krank.
inzwischen hab ich auch Schüttelfrost.
und meine Hebamme ist nicht erreichbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das hört sich nach einem Milchstau an
Massier die Brust und geh schnellstmöglich, wenns nicht besser wird zum Arzt, bevor es eine Brustentzündung gibt... LG
Schnukki83
Schnukki83 | 28.06.2009
2 Antwort
hallo
hast du vielleicht milchstau tust du stillen wenn nicht versuch mal abzustreifen die brust oder hast du ne pumpe da ansonsten ruf im krankenhaus an bei einer hebi und erkundige dich mal da
anke25
anke25 | 28.06.2009
3 Antwort
huhu
ich glaube das was du hast, das nennt sich milchstau... ich würde ins kh fahren. wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann würde ich nicht vorm compi sitzen und abwarten...
Camourflage
Camourflage | 28.06.2009
4 Antwort
Hallo
Eine Freundin von mir hatte das auch.Bitte pack dich zusammen und fahhr ins KH.Das gehört behandelt. Lg und gute Besserung
loewenmami2008
loewenmami2008 | 28.06.2009
5 Antwort
...
hast du fieber dabei ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
Hi
Dann hast Du wahrscheinlich eine Brustentzündung, der ein Milchstau vorhergegangen ist. Ich ahbe von meiner Hebi ein paar Globulis bekommen und eine Salbe. Die haben mir gehalfen. Zudem noch Milch ausstreichen und Kind anlegen. Die Milch muss raus. Ausserdem kühlen. Ganz wichtig. Hast Du Fieber? Wenn Du Deine Hebi weiterhin nicht erreichst, dann solltest Du besser zum Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
7 Antwort
Brustenzündung
Wenn du Schüttelfrost hast tippe ich auf eine Brustentzündung und würde so schnell wie möglich zum Doc gehen. Wenn keine Dienst in deine Nähe hat scheue den Weg ins Krankenhaus nicht. Liebe grüße Su
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
Ins KH
Das hört sich schon nach einer Brustentzündung an! Fahr ins Krankenhaus und laß das untersuchen. Damit ist leider nicht zu spaßen. Wenn es nur ein Milchstau wäre, bräuchtest Du die Brust nur mit warmen Waschlappen belegen und ausstreichen. Aber mit dem Schüttelfrost und dem Krankheitsgefühl ist das wohl eher schon eine Brustentzündung. Aber die ist behandelbar und das Stillen wird weiterhin möglich sein. Gib nicht auf. Aller Anfang ist schwer. Hinterher ist das Stillen umso schöner. Glaub mir. Aber laß das schnellstmöglich untersuchen. Gute Besserung!
Sam-Ali
Sam-Ali | 28.06.2009
9 Antwort
das hab ich auch oft
da ich leider viel viel viel zu viel milch habe..das is echt schlimm und tut echt weh.. ich lege da imma an oder geh unter dusche und streich die brust aus und danach quarkwickel machen. und wenns außen hart is musst du mit der footballhaltung anlegen also beine von kind nach hinten. lg
michele88
michele88 | 28.06.2009
10 Antwort
oh oh
das ist ein milchstau ... die brust ausstreichen und wenn du hast kohlblätter drauf legen oder quarkwickel machen, wenn nicht, dann lauwarme waschlappen drauf legen, die regen den milchfluss an und du kannst besser ausstreichen. fast jede frau hat mindestens einen milchstau während der stillzeit. gute besserung!
julchen819
julchen819 | 28.06.2009
11 Antwort
hi
hört sich nach milchstau an. brust ausstreichen und viel kühlen. und im kh anrufen falls du deine hebi noch nicht erreichst. kann sich schnell zu einer brustentzündung entwickeln
Smilieute
Smilieute | 28.06.2009
12 Antwort
Wenn die Milch nicht abläuft solltest du
nicht kühlen sondern einen warmen lappen drauflegen oder warm abduschen damit die Drüsen sich weiten und es abläuft.Und du solltest zum Arzt gehen. LG
CindyJane
CindyJane | 28.06.2009
13 Antwort
das kingt nach milchstau
kann ich nachvollziehen. hatte ich auch. mach dir ein kirchkernkissen und wärme die brust und regelmäßig ausstreichen. wenn du willst kann ich dir die nummer von meiner hebamme geben... lg und gute besserung romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
14 Antwort
@romy84
Danke ich hab meine erreicht...
Fotofeechen
Fotofeechen | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimmer husten.
20.01.2015 | 9 Antworten
es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
ehemann wird immer schlimmer
22.11.2010 | 34 Antworten
es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten
wird immer schlimmer mit dem schielen
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading