Baby kann nicht kacken!

Abel83
Abel83
25.06.2009 | 13 Antworten
Hallo

unsere 7 Wochen alte Tochter hat seit 3 Tagen nicht gekackt kann mir vielleicht irgend wer helfen was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----------
stillst du?
mutti1000
mutti1000 | 25.06.2009
2 Antwort
...
stillst du? dann ist das nicht schlimm, Stillkinder haben oft bis zu 10 Tage keinen Stulgang.
Kugelix
Kugelix | 25.06.2009
3 Antwort
Baby
Ja ich stille! Ich mach mir nur voll sorgen. Aber sie hat auch nicht wirklich Bauchschmerzen oder so!
Abel83
Abel83 | 25.06.2009
4 Antwort
beim stillen
ist es normal da kacken sie bis zu10 tage nicht
Taylor7
Taylor7 | 25.06.2009
5 Antwort
wollt
grad sagen. bei stillkinder musst dir erst sorgen machen wenn sie etwas über ne woche keinen stuhlgang mehr hatte. ansonsten.. geh mal zu eurem KA, der kann dir sicher ein paar tipps geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
6 Antwort
Hmmm
Muß man wirklich kacken sagen?Ich finde dieses Wort furchtbar und erst Recht in Verbindung mit einem Baby!Unmöglich!
Nicolino
Nicolino | 25.06.2009
7 Antwort
3 tage
ist noch völlig ok... sollte sie aber bauchschmerzen haben, versuch doch einfach mal mit den fieberthermometer, einfach reinstecken und ganz bissel bewegen.. oder hinten am steiß ganz vorsichtig massieren.... manchmal hilft auch einfach warm baden, das entspannt.... sollte sie die flasche bekommen ist es aber auch noch ok... wenn du das gefühl hast, das sie sich quält ruf am besten deine hebamme an, das sie sich die kleene mal anschaut
butterfly970
butterfly970 | 25.06.2009
8 Antwort
hi
mach dir keine Sorgen meine Hebamme hat mir gesagt wenn die ne woche nich kacken ist es normal, aber nur wenn du stillst... meine ist 6wochen alt:)
biene-maja85
biene-maja85 | 25.06.2009
9 Antwort
Danke
dann bin ich ja einigermaßen beruhigt!
Abel83
Abel83 | 25.06.2009
10 Antwort
nicolino
was soll man den deiner Meinung nach sagen? Ist doch nichts dabei...meine Güte... dass manche auf jedem Wort so rumhacken. Davon abgesehn hatte deine Antwort nichts mit der Frage zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
11 Antwort
@malvina
Was ich wozu schreibe, solltest Du mir schon überlassen!
Nicolino
Nicolino | 25.06.2009
12 Antwort
@Nicolino
Ich seh das so wie du. Warum können die Leute nicht einfach schreiben: Baby hatte jetzt x Tage keinen Stuhlgang. Immer diese Fäkalsprache, scheusslich.
Rhavi
Rhavi | 25.06.2009
13 Antwort
Statt Thermometer
nihm lieber nen Wattestäbchen getunkt in Olivenöl, sollte aber nicht ständig gemacht werden, nur in äusserster Not. glg
Libma
Libma | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading