Angel care

floppi
floppi
23.06.2009 | 11 Antworten
Hallo bin total beunruhigt. Wir haben uns den Bewegungsmelder Angel Care zugelegt und unser kleiner hat am Anfang im Stubenwagen geschlafen wo wir das Gerät auch schon nutzten. Es war nie ein Alarm. Jetzt ist er rausgewaschsen und in sein großes Bett gezogen. Nach ca. 1 Woche meldete sich jeden Abend um fast die gleiche Zeit der Voralarm ( nach 15 Sek. ohne Bewegung im Bett) des Gerätes. Wir sind natürlich immer gleich hingerannt, aber unser kleiner schlief, als wenn nichts gewesen wäre. Haben denn die Sensibilität des Gerätes verfeinert und dann war auch alles wieder ein paar Tage gut. Gestern abend ertönte das Signal erneut. Habe totale Panik das Atemaussetzer sind. Was soll ich nur tun?
Jedesmal schläft er aber ganz ruhig.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hätte diese matte schon längst rausgeschmissen du drehst ja durch .....also entweder abends öfter gucken gehen und das ding weg oder sich weiter davon irre machen lassen.das ist es meiner meinung nach rausgeschmissenes geld!!
Jassy2008
Jassy2008 | 23.06.2009
2 Antwort
...
mein KA meinte es ist normal wenn kinder mal atemaussetzer haben, bis zu 10 sekunden völlig in ordnung...
bluenightsun
bluenightsun | 23.06.2009
3 Antwort
ich hab die auch
und das gleiche problem gehabt mein sohne mann hat sich ne zeit lang ne stück von der matte gedreht und dann ist das ding angesrungen jetzt hab ich die matte genau in die mitte gemacht und auch wenn er sich ne stück bewegt bleibt er auf der auf der matte.
sweetwenki
sweetwenki | 23.06.2009
4 Antwort
War bei uns genauso
waren im Krankenhaus und beim KIA, war immer alles ok Wäre vielleicht dass sie sich im grossen Bett mehr drehen und runterdrehen......und wenn man schaut wieder drauf liegen Haben die Matte dann rausgeworfen....... war vor gut 10 Monaten und unsere Maus schläft seitdem viel besser
neferety
neferety | 23.06.2009
5 Antwort
Seh
ganz genauso... Klar möchte man wissen obs seinem kleinen gut geht, aber man soll sich doch nicht total irre machen lassen! Schmeiß das Ding raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
@Jassy2008
Ich persönlich finde nicht, dass es rausgeschmissenes Geld ist!!! Haben so ein Gerät aus und sind sehr zufrieden damit. Ich persönlich kann mir nänlich nicht vorstellen, dass Eltern merken, wenn sein Baby nicht mehr atmet!!!! Lieber einmal zuviel an Bett laufen als einmal zu wenig!!!!!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 23.06.2009
7 Antwort
Wir
haben auch ein Angel Care und solche "Fehlalarme" eigentlich nur, wenn unsere Maus auserhalb der Reichweite der Matten lag. Leg doch die Matten mal weiter auseinander. Wir hatten noch ein Brett auf dem Lattenrost, damit die Matten besser aufgelegen sind. Wünsche dir ruhige Nächte
Knödelchen
Knödelchen | 23.06.2009
8 Antwort
@Zoe08082008
Ich !! finde das es rausgeschmissenes geld ist, denn wenn man sein kind wie in vielen netten broschüren gezeigt in sein bettchen legt dann dürfte nix passieren...was haben die menschen früher bloß ohne diesen ganzen technischen schnick schnack gemacht....wenn es wirklich mal so sein sollte das ein kind plötzlich nich mehr atmet dann HILFT auch diese matte NICHT!!...aber okay will mich nich streiten ..schönen abend
Jassy2008
Jassy2008 | 23.06.2009
9 Antwort
@Jassy2008
Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage. Wenn das Baby nicht mehr atmet, hilft diese Matte auch nicht...... MAN MERKT ES ABER!!!!!!!!!! Und kann versuchen erste Hilfemaßnahmen zu unternehmen, oder etwas nicht??? Früher ist man auch mit vielen anderen Schnick Schnack ausgekommen??? Hast wahrscheinlich auch keine Waschmaschine ect. Weil man ist ja auch damals ohne ausgekommen und hat ein Rubbelbrett genommen!!!! Ach ja, dann machen also die Eltern, deren Baby im Schlaf sterben alles falsch oder wie??? Meine Meinung... will mich ja jetzt auch nicht streiten... Wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend...
Zoe08082008
Zoe08082008 | 23.06.2009
10 Antwort
Na zoe
dann solltest mal auf deine WORTWAHL achten...dann passt das auch mitm nich streiten...ich hab es hier auf keinen persönlich bezogen..sondern ich für meinen teil habe so entschieden....und habe der guten dame die hier den thread aufgemacht hat, nur den tip gegeben das ding vielleicht weg zu machen weil sie sich damit selber verrückt macht wenn es ewig zum fehlalarm kommt!!!... Und wenn mein Kind wenn ich es mitbeomme nich mehr atmet dann werd ich gewiss was unternehmen wer wüde das nicht.Aber in vielen fällen bekommt man dieses leider nich mit.Auch nich mit so einer Matte.Klar einige fühlen sich damit sicherer, solang die kleinen zwerge sich nich so viel bewegen is ja auch schön und gut.aber was is dann??
Jassy2008
Jassy2008 | 23.06.2009
11 Antwort
Hi
Also ich habe das Gerät auch und hatte das Problemle auch schon . Kontrolliert mal die Feineinstellung, ist die Matratze zufällig etwas dicker wie die vom Stubenwagen? und liegen die Matten auch richtig? Ich hab dann einen Check-up gemacht sozusagen und geschaut ob er auch auf den Matten liegt... und wegen sensibilität als wir die neue Matratze gekauft hatten... Versuch mal ob es daran liegt.. keine Sorgen machen..!!! Herz rutscht immer zu schnell in die Hose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten
care plan fruchtwasser abgang messbar?
27.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading