HORNHAUT UNTERSUCHUNG AN DEN AUGEN

pobatz
pobatz
17.06.2009 | 2 Antworten
HALLO WAR HEUTE MIT JOSEPHIN 11monate beim augenarzt sie meinte wir sollen noch mal wieder kommen damit sie die hornhaut untersuchen können dafür soll sie augentropfen bekommen es soll gemacht werden weil ich eine krümmung habe . würdet ihr das machen lassen bei euren kindern kostet 25 euro ich weiß nicht ob es sinn macht weil sie auch net ruhig sitzt wie auch was eure meinung liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich war mit meinem Sohn auch beim Augenarzt, als er ein Jahr alt war. habe auch eine Hornhautverkrümmung, aber mein Augenarzt hat meinen Sohn untersucht und sagte es passe alles und ich solle wieder kommen wenn er zwei ist. er hat aber nichts mit augentropfen gemacht!!! Weiß nicht ob ich das machen lassen würde, denn die Augen entwickeln sich ja erst. Mein Augenarzt konnte mir auch nicht sagen ob mein Kind mal ne Brille braucht, nur weil diesmal alles ok war. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.06.2009
2 Antwort
Also
ich habe beim Augenarzt gearbeitet und wir haben da generell nicht gemacht bei so Kleinen und wenn dann haben wir auch nichts verlang dafür??? Mein Mann hat 9 Dioptrien und mein Chef hielt es nicht für nötig zu tropfen. Er meinte man muss eh abwarten in 1 Jahr kann es schon ganzh anderst aussehen.
engelchen1506
engelchen1506 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Hornhaut an den Knien : -(
04.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading