komisches gefühl

büppie
büppie
16.06.2009 | 8 Antworten
hey ihr lieben,

ich habe vor vier monaten entbunden. habe dann ungefähr nach nem monat angefangen mit der pille (aida) und habe biher auch immer in der einnahmepause mein eregel gehabt. Ich nehme die pille pünktlich und regelmäßig.
nun zu meinem problem: in der letzten einnahmepause hatte ich sowas wie ne schmierblutung ganz leicht, 1 tag lang, und das wars. mehr kam nicht. seitdem hab ich aber ein komisches gefühl im bauch, mir is ab und zu mal schlecht und besonders abends merke ich dieses komische gefühl..Schwanger kann ich nicht sein, ich nehm die pille regelmäßig, hatte das von euch jemand und kann mir sagen was es ist? der FA sagte bei untersuchung das die gebärmutter sehr gut aussieht und das wars mehr konnt er nicht sehn.. war vor 2 wochen.
ich würd mich über antworten freuen.

Lg Büppie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für eure antworten. @ Lulu_mama : hast du die pille genommen? regelmäßig? welche pille? @carryX : weder noch, kein durchfall, kein erbrechen, kein alc medikamente habe ich nur genommen mucosolvan lutschtabletten, habe dem apotheker aber gesagt ich nehme pille aida und er sagte ist unbedenklich. mensch das macht mich jetz total unsicher, wenn lulu_mama schreibt sie ist schwanger, erstmal glückwunsch, aber ich nehme die echt regelmäßig und pünktlich um nicht schwanger zu werden...
büppie
büppie | 16.06.2009
7 Antwort
Spirale....
Also ich hab mir ein Paar Wochen nach der Entbindung die Homonspirale einsetzten lassen, kenne das aber auch mit dme komischen Gefühl! Ich hatte es auch als die Lütte 4 Monate alt war, mir war Tage lang schlecht ich hatte Durchfall und musste Erbrechen, ausserdem hatte ich bis vor kurzem auch immer das Gefühl mich würde etwas tretten und ich musste ständig aufs Klo. Also hatte ich alles was ich in der SS auch hatte.... Nur ich denke mir einfach immer wieder, kann ja nicht sein. Gut mal davon zu hören das man nicht die Einzige ist!!! Lg Angel
angel-bond-007
angel-bond-007 | 16.06.2009
6 Antwort
..
sorry am Freitag war ich bei Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
Ich war gerade..
vor 2 Tagen beim Arzt da ich das auch habe und er meinte ich soll die Pille jetzt noch ein Monat nehmen und wenn es dan immer noch nicht besser ist verschreibt er mir eine andere Pille...organisch ist alles gut....mal schauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
Bei mir war das gleiche...
nun bin ich im 7. Monat schwanger.....
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 16.06.2009
3 Antwort
Komisches Gefühl
Hallo ich hatte sogar das Gefühl, das da noch ein Baby im Bauch ist. Hatte bis vor kurzem immer das Gefühl ich werde getreten. Jetzt ist es vorbei. Weiß auch nicht was das ist. Hab ständig sodbrennen usw.
Siewillja
Siewillja | 16.06.2009
2 Antwort
hattest
du durchfall oder erbrechen oder hast du iwelche medikamente genommen?
carryX
carryX | 16.06.2009
1 Antwort
hmmm
Ich hatte auch trotz Pille zwischenblutungen gehabt. Mein Arzt meinte das es immer noch die hormone sein können. Aber dadurch das ich selber kein arzt bin kann ich nicht sagen ob es bei dir auch so ist :o) lG Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading