Mein Sohn ist ein Mädchen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 75 Antworten
Hallo, wir waren heute mit meinem Kind bei der U5. Es ist alles ok, aber der Arzt hat beim Ultraschall festgestellt, dass unser Sohn eigentlich eine sie ist und Eierstöcke hat. Wir wissen nicht, was wir jetzt tun sollen!

(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie bitte?
Wie geht das denn? Ist das wahr?
Katrin321
Katrin321 | 15.06.2009
2 Antwort
da
wäre ich auch erstmal platt , was sagt den der Kinderarzt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2009
3 Antwort
ach du grüne neune...
na das ja echt ich sag ma zwickmühle...was kann man den da überhaupt alles machn...??
dahotmomy
dahotmomy | 16.06.2009
4 Antwort
Na
der meinte, wir müssten ihn jetzt umoperieren lassen und aus seinem Penis eine Vagina formen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch,aber war der artzt betrunken??
Hol dir bitte zweite meinung von einem anderen artzt... alles gute wünsche ich euch..
Lino
Lino | 16.06.2009
6 Antwort
Hattest Du keine Feindiagnostik?
hat er auch Hoden? da bin ich echt baff!
marylou79
marylou79 | 16.06.2009
7 Antwort
@Mama_Denise
so wie du vor 3 Monaten auch noch 4 Kinder in deinem Profil hast...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
@Lino
Man hat die Eierstöcke und die Gebärmutter eindeutig auf dem Ultraschall gesehen... das sah aus wie bei mir bei den Untersuchungen beim FA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
wie bitte...
ich würde ja eher es so machen endweder die eierstöcke rausnehmen oder ihn dan später selber endscheiden lassen....aber aus den penis eine vagina formen...stell dir mal vor und dan namens änderung und alles....oha....
dahotmomy
dahotmomy | 16.06.2009
10 Antwort
ja
JA SOWAS GIBT ES aber du solltest nun zu einem spezialisten gehen und abklären lassen welche organe überwiegen. die männlichen oder weiblichen!!! es gab fälle in der vergangenheit da sind die kinder umoperriert worden von júnge zu mädchen und dann war es doch ein junge!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
11 Antwort
@marylou79
Ja er hat auch Hoden! Hoffentlich hat er sich nicht selbst befruchtet! Oh Gott! Du bringst mich erst auf Ideen! Mein armer Wurm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
@mandy_1981
Wie 4 Kinder? Ich habe eines und da ehrlich nix geändert im Profil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
13 Antwort
WAS REDEST DU DENN DA
selbst befruchtet??? also langsam glaube ich das du ein fake bist!!! so wie du redest und dich gibst kann ich dich irgendwie nicht mehr ernst nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
14 Antwort
Noch eine Frage
Warum hat der Arzt bei der U5 ein Ultraschall gemacht? Bei uns wurde, es nämlich nicht gemacht
marylou79
marylou79 | 16.06.2009
15 Antwort
du verarsch****
uns, oder
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2009
16 Antwort
.....
hat er denn nur eierstöcke oder auch innere männliche anlagen? also hoden usw? ich glaub nicht das ich aus meinem sohn ein mädchen machen lassen würde, wenn er funktionierende männliche organe hätte... sind alles ops die nicht ungefährlich sind... hol dir unbedingt noch eine 2. , und wenns sein muss 3., meinung ein... lg aus bamberg, nici
ninicole
ninicole | 16.06.2009
17 Antwort
@Mama_Denise
jep ist klar.... Mädel, du hast 4 Kinder in deinem Profil gehabt.... du stehst in der Gruppe "Fakes" ganz oben.... aufgefallen bist nur wegen deinen gegoogleten Fotos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
18 Antwort
als stichwort...
bei sonem thema ach ja ach ja eingeben! also ich als mutter wäre hilflos und pausenlos am heulen!!! muss ja nich jede so reagieren aber so gleichgültig wie du mit dem thema umgehst! schon komisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
19 Antwort
......
ich glaub es auch nicht
Smilieute
Smilieute | 16.06.2009
20 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading